Spiele-Umsonst.de Logo
Spiele-Umsonst.de Text-Logo
WENN DU AN KOSTENLOSE SPIELE DENKST, DENK AN SPIELE-UMSONST.DE

Reversi Gold Edition

Brettspiel

0
(4.1)
Stimmen(24)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!
Halma
Japan Mahjong

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Reversi Gold Edition
Im Brettspiel Reversi treten wir gegen den Computer an. 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade stehen zur Auswahl. Das Spielprinzip ist einfach erfordert aber clevere Vorgehensweise. Wir wählen eine Farbe (Rot,Blau) und müssen dann versuchen auf dem Feld unsere Farbe dominiere zu lassen. Reihen die z.B. 5 Rote und an einem Ende einen blauen Stein enthalten können dann eingenommen werden indem wir am Anfang einen blauen Setzen und die Steine vom Gegner mit übernehmen usw. Abwechselnd darf platziert werden.
Mehr Spiele aus der Kategorie Brettspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.11.2014, 08:55

warum betrügt der computer andauernd?das heißt,er dreht steine um,die unmöglich zu drehen sind!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.11.2014, 14:59

bin ich eigentlich der einzige,der betrogen wird?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.01.2015, 13:58

tja hab vor kurzen geschrieben,das der computer beim reversi betrügt und nichts hat sich geändert!!!

Kommentar
Titel: Reversi
User:
Eingestellt am: 30.03.2015, 19:44

Ja, der Computer besch...., aber ganz geschickt und schnell.

Kommentar
Titel: Thema Computer schummelt
User:
Eingestellt am: 01.04.2015, 18:08

Besonders "GEIL" ist der Moment wenn er an einer Stelle wo schon alles lange belegt ist noch mal schnell einige umdreht um doch noch zu gewinnen. Des Programmierers letzte Rache?

Kommentar
Titel: Computer schummelt
User:
Eingestellt am: 08.05.2015, 19:57

Durchhalten. Er schummelt nicht immer. Das Beste ist, er besch. sich selbst auch.

Kommentar
Titel: Fehler in der KI
User:
Eingestellt am: 07.03.2016, 13:04

Also ich glaube nicht, daß die KI betrügt. Da ist einfach nur ein Fehler im Script, denn die KI kann Felder auswählen, die bereits belegt sind.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Brettspiele » Reversi Gold Edition