Neue Antwort erstellen

Goodgame Big Farm


Euer Onkel George hat euch seine Farm überlassen, diese ist allerdings in einem schlechten Zustand. Zeigt also euer können und zaubert die alte Farm in eine blühende Landschaft mit ertragreichen Waren. Kümmert euch um die Tiere handelt mit anderen und steigert euer Ansehen.

Kommentar

Alles ist gut

Kommentar

ja alles gut

Kommentar

ich habe dieses spiel geliebt
das war ein tolles spiel

Kommentar

dieses spiel hatte ich richtig gehast
und jetz liebe ich es

Kommentar

ich finde es nur schade das es heute ein paar mal wegen wartungsarbeiten nicht geht

Kommentar

komme seit mehreren tagen nicht ins spiel finde ich sehr schade....

Kommentar

hALLO ICH FINDE ES SCHADE DAS MAN SICH ANMELDEN MUSS[spoiler][/spoiler]

Kommentar

Hallo komme nicht mehr ins spiel und kann mich auch net mehr einloggen mit meinen Daten warum...????

Kommentar

ich flieg immer raus ausem spiel so schafft mannja nicht die aufgaben,bitte um schnelle hilfe

Kommentar

Hallo warum komme ich nicht nehr ins spiel habe schon mein passwort geändert wurde aktzeptiert und komme trotzdem nicht rein...


lg weaen

Kommentar

glein

Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe das spiel so oft gespielt und jedes mal habe ich immer von vorne bekonnen wieso -Und jetzt habe ich es aufgegeben und habe auch so viel geld und so viel punkte verloren

MFG
Sandra Weber

Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe das spiel so oft gespielt und jedes mal habe ich immer von vorne bekonnen wieso -Und jetzt habe ich es aufgegeben und habe auch so viel geld und so viel punkte verloren

MFG
Sandra Weber

Kommentar

ich finde das spiel cool aber irgendwie auch nicht