Neu Laden
Vollbild

Halma

Brettspiel

1
(3.6)
Stimmen(257)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Halma
In Chinese Checkers oder auf deutsch Halma müssen wir auf einem Spielfeld aufgebaut wie ein Stern die gegnerische Basis einnehmen. Den Vorteil den wir uns in der Fortbewegung dabei verschaffen können ist das Springen der Gegner um schnell voran zu kommen. Dies erfordert ein wenig strategisches Denken um den Gegner zu besiegen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Brettspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.08.2015, 11:04

Spiel macht anfangs viel Spaß, nur beim letzten Zug geht's auf einmal nicht mehr, so dass man nicht gewinnen kann.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.08.2015, 09:24

Kann mir einer erklären, wie man den Gewinnerzug macht?

Kommentar
Titel: Halma
User:
Eingestellt am: 25.10.2015, 03:35

Es ist schon seltsam, wenn es um den letzten Zug geht, dass dieser regelmäßig zurück springt

Anfangs dachte ich, dass es mein Fehler sein..... Nein ganz sicher nicht, ansonsten geht es immer, nur am Schluss nicht!! Kein Zufall !!!!!!!!

Kommentar
Titel: halma
User:
Eingestellt am: 03.01.2016, 17:24

Spiel hat anfangs Spaß gemacht,...nur schwindet die Motivation immer mehr weil es mir nicht möglich ist den letzten Siegerzug zu machen. D.h. der Stein springt immer wieder zurück. So verliert man Spieler...schade.

Kommentar
Titel: Der letzte Zug
User:
Eingestellt am: 13.11.2017, 19:48

Beim letzten Zug den "Puk" mit der Maus gegen den oberen Rand des Spieles ziehen und dann die Maustaste loslassen. Anschließend den "Puk" mit der Maus auf das noch freie Feld ziehen - Gewonnen!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.05.2020, 22:45

doofe programmierung. gegen den Coputer hat man keine chance.egal wie viele Spieler, der computer verhindert jeden zug von dem "menschlichen Spieler" Prinzip:alle gegen einen

Kommentar
Titel: Sternhalma
User:
Eingestellt am: 24.04.2023, 22:04

wenn man (STERN-)Halma spielen kann,
kann man auch gewinnen - wirklich -
aber das Spiel könnte ein bisschen
schneller laufen - die Reaktionszeit
lässt zu wünschen üb10rig ...
Außerdem spielt man "echtes" Sternhalma
"normal" mit 15 Spielfiguren und nicht
nur mit 10 !

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Brettspiele » Halma