Backgammon
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
“Backgammon ist eines der ältesten bekannten Brettspiele. Ich habe es glaube 1x in meinem Leben gespielt, war mal ganz okay aber es hat mich nie begeistert, andere wiederum lieben es deshalb hier eine nette Variante von Backgammon.
🧮 Brettspiele
Momentan Beliebte Spiele
Tester
17.01.2021, 18:00
Ich habe Backgammon gespielt und immer, wenn ich gegen den CPU spiele, dann verliere ich immer, weil dieser Cheater immer ein Doppelwurf hat. So UNFAIR! Spiele es nie wieder!!! Verstanden! Gut!
jokl
02.04.2021, 13:51
Man kann nur gewinnen, wenn man immer schmeißt und einen Block am Schluss bildet.
jk
18.07.2021, 14:27
Programmfehler.
Wenn ich 2 Gegnersteine schmeiße, und der Gegner mit 1 rauskann, läuft er gleich weiter und schmeißt, obwohl der 2. noch nicht kann.
Die Pasch sind unfair, aber gegen mich hat er keine Chance, ich gewinne meist mit 1500 Punkten.
Einfach schmeißen und eine Blockade bilden. Manchmal auch reizen. Ist easy.
Wenn ich 2 Gegnersteine schmeiße, und der Gegner mit 1 rauskann, läuft er gleich weiter und schmeißt, obwohl der 2. noch nicht kann.
Die Pasch sind unfair, aber gegen mich hat er keine Chance, ich gewinne meist mit 1500 Punkten.
Einfach schmeißen und eine Blockade bilden. Manchmal auch reizen. Ist easy.
2
17.02.2022, 13:05
Schlecht programmiert, gewinne zwar immer, aber die vielen Pasch vom PC ist pervers.
becrazee
09.08.2022, 11:20
Das Spiel hält sich leider an keine offiziellen Backgammon-Regeln und man gewinnt immer
enrico
21.08.2022, 09:25
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, aber der Compi ist so schlecht...ich gewinne meistens mit über 90 %, wovon mindestens die Hälfte mit 1500.
Keine Ahnung, wer diesen Compi programmiert hat, auf alle Fälle versteht er nicht allzu viel von Backgammon
ich weiß nicht, aber der Compi ist so schlecht...ich gewinne meistens mit über 90 %, wovon mindestens die Hälfte mit 1500.
Keine Ahnung, wer diesen Compi programmiert hat, auf alle Fälle versteht er nicht allzu viel von Backgammon
xyc
28.10.2022, 00:15
So viele Pasch ist ein Beschiss. Da macht das Spielen keinen Spaß.
ali
02.02.2023, 15:50
pc 15 pasch
spieler 2
spieler 2
Nur die SGE
11.02.2023, 14:55
Ich gewinne immer. Programmierer hat keine Ahnung vom Spiel
Gast
08.04.2023, 18:08
Da stimme ich dir zu, der Gegenspieler gewinnt nur ab und zu, aber er hat von dem Spiel keine Ahnung,
denn er spielt richtig scheiße
denn er spielt richtig scheiße
Stephan
16.12.2024, 08:00
Was ich mich frage: Ist das Spiel absichtlich so schlecht programmiert, damit der Computerspieler keine Chance hat, oder hat der Programmierer von den Backgammon-Regeln und taktischer Spielweise keine Ahnung? Ein Mensch würde keine so unsinnigen Züge machen wie der Computerspieler.
Smarti
13.07.2026, 01:00
Ich habe heute das erste mal die ersten 2 Spiele verloren. Ich finde es kommt viel zu viel Werbung und das immer mitten im ziehen. nund ja, der gegenspieler macht absolut unsinnige Züge.