Neu Laden
Vollbild

Backgammon

Brettspiel

1
(4.5)
Stimmen(1334)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Backgammon
Backgammon ist eines der ältesten bekannten Brettspiele. Ich habe es glaube 1x in meinem Leben gespielt, war mal ganz okay aber es hat mich nie begeistert, andere wiederum lieben es deshalb hier eine nette Variante von Backgammon.
Mehr Spiele aus der Kategorie Brettspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Das Spiel ist gehackt
User:
Eingestellt am: 17.01.2021, 18:00

Ich habe Backgammon gespielt und immer, wenn ich gegen den CPU spiele, dann verliere ich immer, weil dieser Cheater immer ein Doppelwurf hat. So UNFAIR! Spiele es nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verstanden! Gut!

Kommentar
Titel: unfairer gegner
User:
Eingestellt am: 02.04.2021, 12:51

man kann nur gewinnen, wenn man immer schmeißt und einen block am schluß bildet.

Kommentar
Titel: fehler in backgammon
User:
Eingestellt am: 18.07.2021, 13:27

programm fehler.
wenn ich 2 gegnersteine schmeiße, und der gegner mit 1 rauskann, läuft er gleich weiter und schmeißt, obwohl der 2. noch nicht kann.
die pasch sind unfair, aber gegen mich hat er keine chance, ich gewinne meißt mit 1500 punkten.
einfach schmeißen und eine blockade bilden. manchmal auch reizen. ist easy

Kommentar
Titel: 3
User:
Eingestellt am: 17.02.2022, 13:05

schlecht programmiert, gewinne zwar immer, aber die vielen pash vom pc ist pervers

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.06.2022, 12:48

scheiß spiel

Kommentar
Titel: Keine Regeln
User:
Eingestellt am: 09.08.2022, 10:20

Das SApiel hält sich leider an keine offiziellen Backgammon-Regeln und man gewinnt immer

Kommentar
Titel: Compi
User:
Eingestellt am: 21.08.2022, 08:25

Halo zusammen,
ich weiss nicht, aber der Compi ist so schlecht...ich gewinne meistens mit über 90 % wovon mindestens die Hälfte mit 1500.
Keine Ahnung wer diesen Compi programmiert hat, auf alle Fälle versteht er nicht allzu viel von Backgammom

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.10.2022, 23:15

so viele pasch ist ein beschiß. da macht das spielen keinen spaß.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.02.2023, 15:50

pc 15 pasch
spieler 2

Kommentar
Titel: !!!!
User:
Eingestellt am: 11.02.2023, 14:55

Ich gewinne immer. Programmierer hat keine Ahnung vom spiel

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.04.2023, 17:08

Da Stimme ich dir zu der Gegenspieler gwinnt nur ab und zu aber er hat von dem Spiel keione Ahnung
den er spielt richtig scheise

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Brettspiele » Backgammon