Neu Laden
Vollbild

Domino Legend

Brettspiel

0
(4)
Stimmen(5)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Domino Legend
Als Kind habe ich Domino immer mit meinen Großeltern gespielt, aber jetzt bleibt mir noch Domino Legends. Das Spiel endet, wenn wir alle unsere Steine verwendet haben oder wenn das Spiel blockiert ist. Das Spiel beginnt damit, dass jeder Spieler 7 Steine erhält und derjenige mit dem höheren Doppel oder höchsten Stein beginnt. Derjenige, der als Erster 100 Punkte erreicht, gewinnt. Es gibt 2 Modi. In einem müssen wir einen neuen Stein ziehen, wenn wir ihn nicht anlegen können im anderen wird einfach geschoben.

Tags: Domino, Legende, Steine, Anlegen, Zahlen

Mehr Spiele aus der Kategorie Brettspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Brettspiele » Domino Legend