Neu Laden
Vollbild

Dame - Checkers

Brettspiel

0
(3.6)
Stimmen(91)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Dame - Checkers
Heute mal eine Halbwegs gute Variante von Dame bzw. Checkers gefunden. Solltet ihr hoffentlich noch als Brettspiel aus eurer Kindheit kennen, es sei denn ihr gehört zur Nintendo DS Generation. Die Sicht ist von der Schräge und der Computer ist nicht "soooo" Stark, sollte also zu besiegen sein, auch für Anfänger. Play Again und Reset geht nicht... Wenn ihr nochmal spielen wollt die Seite einfach neu laden.
Mehr Spiele aus der Kategorie Brettspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Es ist echt schlimm
User:
Eingestellt am: 17.01.2016, 18:17

Wer die Wahrheit sagt wird rausgeschmissen . Man sollte lieber mal überprüfen um zu sehen was bei den Spielen so abgeht, da könnte einem die Lust am Spielen vergehen.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Brettspiele » Dame - Checkers