Spiele-Umsonst.de Logo
Spiele-Umsonst.de Text-Logo
WENN DU AN KOSTENLOSE SPIELE DENKST, DENK AN SPIELE-UMSONST.DE
Vollbild

Rummikub

Brettspiel

0
(3.6)
Stimmen(19)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Rummikub
Rummikub habe ich als Kind immer gerne mit meiner Tante gespielt. Das Spielprinzip ähnelt dabei dem vom Rommé. Man erhält 14 Spielsteine mit Zahlen und muss diese Ablegen. Dabei sind Reihenfolgen erlaubt und Kombinationen aus mindestens 3 gleichen erlaubt. Bei Reihenfolgen 1,2,3,4,5 müssen die Steine die gleiche Farbe haben. 7,7,7 dürfen unterschiedliche Farben haben. Ein Spiel gilt als gewonnen wenn der erste Spieler alle seine Steine abgelegt hat.

Tags: Rummi, Rummikub, Romme, Zahlen, Legen

Mehr Spiele aus der Kategorie Brettspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Brettspiele » Rummikub