Neu Laden
Vollbild

Rummikub

Brettspiel

11
(3.9)
Stimmen(636)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Rummikub
Rummikub habe ich als Kind immer gerne mit meiner Tante gespielt. Das Spielprinzip ähnelt dabei dem vom Rommé. Man erhält 14 Spielsteine mit Zahlen und muss diese Ablegen. Dabei sind Reihenfolgen erlaubt und Kombinationen aus mindestens 3 gleichen erlaubt. Bei Reihenfolgen 1,2,3,4,5 müssen die Steine die gleiche Farbe haben. 7,7,7 dürfen unterschiedliche Farben haben. Ein Spiel gilt als gewonnen wenn der erste Spieler alle seine Steine abgelegt hat.

Tags: Rummi, Rummikub, Romme, Zahlen, Legen

Mehr Spiele aus der Kategorie Brettspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.02.2021, 14:39

Das Spiel geht nach der Werbung nicht an. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.02.2021, 16:05

Bei mir ging nach ein wenig warten der schwarze Bildschirm weg. Wenn nicht morgen nochmal versuchen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.03.2021, 18:45

Jetzt muss ich das vierte Mal von vorne anfangen. Ich war auf Stufe 4, als ich mich heute morgen ausgeloggt habe. Jetzt möchte ich spielen und muss wieder bei 0 anfangen. Das ist jetzt das vierte Mal so. Es nervt.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.03.2021, 19:23

Ich denke ihr Browser wird beim schließen alle Cookies löschen und den Cache komplett leeren. Alle Spielstände werden Lokal auf dem Rechner im Browser gespeichert! Sollte dieser alles löschen passiert genau das!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.03.2021, 07:12

Dann wäre es aber immer so, wenn ich das Spiel verlasse, und das ist nicht der Fall

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.03.2021, 08:29

Was bedeutet denn das Spiel verlassen? Ich würde, wie gesagt, testen ob Ihr Browser die Cookies etc. löscht wenn man diesen komplett schließt und nicht nur den "Tab". Dies ist zu 99,9% die Ursache. Denn wie gesagt alle Spielstände werden Lokal gespeichert und nicht auf einem Server!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.03.2021, 16:36

Verlassen heißt den Browser schließen, den PC herunterfahren. Wie gesagt, wenn das die Ursache wäre, müsste es jedes Mal so sein.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.03.2021, 17:34

Möglich ist auch ein zeitliches Löschen. Cookies löschen sich nach 24 Stunden, X Tagen usw. Verhindert werden muss dass die Cookies bzw. der Cache etc. sich löscht. Mehr kann ich da leider nicht helfen :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.03.2022, 20:24

Die Werbung läuft nicht weiter. Ich versuche nun schon den 3. Tag, wieder ins Spiel zu kommen. Schade, jetzt verliere ich langsam die Lust...

Kommentar
Titel: Das Spiel startet nicht mehr
User:
Eingestellt am: 04.06.2022, 12:18

Seit 2 Tage startet das Spiel leider nicht mehr. Wenn ich zur Seite geh, mich für Rummikub entschiede und auf Play gedruckt habe, bleibt das Rad ewig drehen, aber weiter geht es nicht. Was kann ich da machen, oder was habe ich falsch gemacht? Username: Tuttebel.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.06.2022, 12:51

Hallo, das scheint ein allgemeines Problem mit dem Anbieter Gamedistribution zu sein. Habe die mal angeschrieben und hoffe das Problem wird in den nächsten Werktagen gelöst.

Kommentar
Titel: rommikub
User:
Eingestellt am: 11.11.2022, 22:55

Gegen de PC kann man kaum gewinnen, schon gar nicht wenn man
fast immer mindestens 5 doppelte Steine hat.
Mein Rekord waren 9 doppelte Steine.
Schade

Kommentar
Titel: Spiel gegen den Compuer
User:
Eingestellt am: 18.11.2022, 11:23

Kann man den Computer ausschalten. Der nervt.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.01.2023, 17:52

wie kann man ein anderen Spieler nehmen und bei 0 Punkte anfangen[/b]

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 06.04.2023, 19:34

Es ist einfach zum K... wenn mitten im Spiel die Werbung alles unterbricht und man nicht mehr ins Spiel kommt.

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 14.04.2023, 04:09

Werbung ist ja gut und schön, die Seite ist ja auch kostenlos zu benutzen ABER muss die Werbung mitten IM Spiel sein???????? was seit neustem der Fall ist. Vorher, hinterher ok aber mitten im Spiel ist sch..... oft verliert man so die Möglichkeit überhaupt seinen Zug zu machen und bekommt einen Strafstein. und 6x Werbung in EINEM Spiel find ich ne Frechheit

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.04.2023, 12:26

Können wir nachvollziehen. Leider obliegt es dem Entwickler des Spiels die Werbung so einzustellen. Ich hoffe dass sich das auch wieder bessert mit der Zeit. Aber auch im Werbemarkt herrscht momentan schlechte Stimmung und desto mehr wird wohl versucht mehr Werbeanzeigen zu zeigen.

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 23.04.2023, 15:16

Ja, mit Werbung wird das Spiel finanziert - alles gut und schön und irgendwie auch notwendig. Aber bitte nicht direkt während der Spielphase mehrmals hintereinander Werbespots einblenden! Wer soll sich denn da noch auf das Spiel konzentrieren können? Das ist echt übertriebene Geld-Geilheit!

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 23.06.2023, 23:49

8 Werbungen
2 um ins Spiel zu kommen, 2 vor Beginn des Spieles
4 während des Spieles

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.07.2023, 21:26

Normale Spieler können nicht so schnell ein komplettes Spielfeld umgestalten deswegen frage ich mich warum wird alles unnötig umhergeschoben ohne Sinn

Kommentar
Titel: rommikub
User:
Eingestellt am: 06.10.2023, 22:12

was soll die Schei... mit der Werbung mitten im Spiel!!!!

Kommentar
Titel: spiele
User:
Eingestellt am: 08.01.2024, 20:51

was soll es.. ab und einfACH SPIELEN:: BEIM drippeln bei uns draussen finden wiruns schnell auf der spur...

Kommentar
Titel: Rummikub
User:
Eingestellt am: 26.01.2024, 23:42

Mitten im Spielzug kommt lange Werbung, das nervt mich und meine Mitspieler.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Brettspiele » Rummikub