Golden Farm
Golden Farm — Eckdaten
Beliebtheit
von 6.762 Spielen
Hauptkategorie
Bauernhof Farm Spiele
Rang 13 von 37
Gespielt
140.540
insgesamt
Zuletzt
400
in 14 Tagen
Bewertung
4,0 / 5
aus 202 Stimmen
Online seit
14. März 2023
das sind 3 Jahre
Spieldauer
5 Min.
im Schnitt
Technik
HTML5
auch am Handy
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Tags: Zeit, Management, Bauernhof, Farm, Dorf, Tiere, Leben 👨🌾 Bauernhof Farm Spiele 🕐 Zeit Management Spiele
Momentan Beliebte Spiele
funny7116.01.2024, 19:06
Hallo, warum muss bei dem Spiel "Golden Farm" immer wieder ganz neu starten, obwohl ich mich angemeldet habe? Das macht keinen Spaß. Es ist mir jetzt schon 6 mal passiert. Bitte um Antwort und Besserung des Spiels. Danke. LG Sabina Schlüter
Antwort an funny71
Das Spiel speichert die Daten lokal auf ihrem Rechner. Die Daten werden nicht auf unseren Server gespeichert weil Sie sich angemeldet haben auf unserer Seite. Sie müssen also dafür sorgen dass Ihr Browser die Daten nicht löscht (Cache/Localstorage). Oder falls im Spiel direkt danach gefragt wird sich dort anmelden.
Hula10.07.2024, 15:49
Ich muss immer wieder neu starten, obwohl ich mich angemeldet habe! Das ist soooo nervig.
Marion Barth21.04.2025, 17:52
Nach einem Neustart meines Computers komme ich nicht mehr auf meine Farm. Obwohl ich registriert bin und dort noch alles steht. Auch mit meinen Mitspielern kann ich keinen Kontakt aufnehmen. Ich muss ganz neu anfangen, aber auch dann komme ich nicht in die Gruppe, mit denen ich gespielt habe. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte gerne das erste Spiel weiterspielen.
Antwort an Marion Barth
Der Spielstand wird lokal auf deinem Computer gespeichert. Da hat jemand and den Standardeinstellungen des Browsers gespielt! Der Browser darf nicht den Cache / LocalStorage etc löschen nach einem Neustart!!!
Marion Barth14.05.2026, 14:13
Gehen Yandex und Playhop Spiele nicht mehr? Da kommt immer "yandex.com hat die Verbindung abgelehnt", seit gestern...
Antwort an Marion Barth
Momentan leider nicht, der Support arbeitet an einer Lösung.