Neu Laden
Vollbild

Golden Farm

Bauernhof Farm Spiel

4
(4.2)
Stimmen(137)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Golden Farm
Wie wäre es, mit einem Besuch auf der Golden Farm? Hier können wir gemeinsam ein Dorf aufbauen, unsere Tiere züchten, entspannen und unser Geschick unter Beweis stellen. Dieser Farm-Simulator mit Elementen von Pay-To-Win bietet uns unzählige Möglichkeiten, oder zerrt an unsere Geduld! Wir können aus einem kleinen Stück Land einen erfolgreichen Bauernhof machen und sogar eine ganze Stadt errichten, wenn wir möchten. Unterstützt werden wir dabei von unserem guten Freund Freddy, der Ziege. Am besten bringen wir auch unsere Freunde und Familie mit, denn nichts ist besser Unterstützung und der neidische Blick eines Nachbarn.

Tags: Zeit, Management, Bauernhof, Farm, Dorf, Tiere, Leben

Mehr Spiele aus den Kategorien Bauernhof Farm Spiele , Zeit Management Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Golden Farm
User:
Eingestellt am: 16.01.2024, 20:06

Hallo, warum muss bei dem Spiel "Golden Farm" immer wieder ganz neu starten, obwohl ich mich angemeldet habe? Das macht keinen Spaß. Es ist mir jetzt schon 6mal passiert.
Bitte um Antwort und Besserung des Spiels. Danke.

LG Sabina Schlüter

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.01.2024, 23:41

Das Spiel speichert die Daten lokal auf ihrem Rechner. Die Daten werden nicht auf unseren Server gespeichert weil Sie sich angemeldet haben auf unserer Seite. Sie müssen also dafür sorgen dass Ihr Browser die Daten nicht löscht (Cache/Localstorage). Oder falls im Spiel direkt danach gefragt wird sich dort anmelden.