Neu Laden
Vollbild

Farm of Dreams 🏆

3-Gewinnt Spiel

15
(4.2)
Stimmen(2235)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Farm of Dreams
Farm of Dreams ist ein Mix aus 3 Gewinnt Spiel und ein Farm-Spiel. Wir müssen uns während des Match 3 Geld verdienen welches wir dann später für Tiere auf der Farm und ähnliches einsetzen können.
Mehr Spiele aus den Kategorien 3-Gewinnt Spiele, Bauernhof Farm Spiele ,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
Spiele-Umsonst.de
4445
29.02.24 - 21:32
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: wartezeit
User:
Eingestellt am: 22.04.2017, 19:36

20 sekunden werbung finde ich angemessen; aber 30 sekunden sind zu viel!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.07.2017, 11:07

Sehr gutes Spiel!!!Mal ein anderes 3er Spiel!!!Sehr hübsch""

Kommentar
Titel: Mal etwas anderes...
User:
Eingestellt am: 09.01.2018, 22:10

Im Grunde ist es ein 'Normales' drei Gewinn Spiel. Nur aber das man Geld verdienen kann um damit den Hintergrund im Bild zu gestalten.

Mit Tieren; Schafen, Hühner,Enten usw.
Dekoration; Bäumen, Pflanzen usw.
Und eben Häuser verschiedene.

Macht durchaus Spaß und spornt an. Aber ich hatte irgendwann keinen Nerv mehr dafür da ich die Ecken nicht mehr frei bekommen hab. '''OTL

Hat trotzdem - bis zu einem gewissen Punkt - Spaß gemacht.
Ist also Empfehlenswert.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.05.2018, 09:36

Leider funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr. Ich bleibe auf Level 16 hängen...... Schade

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.09.2023, 17:18

Ich spiele das Spiel gern. Aber seit heute, 17.09.2023 funk-
tioniert es nicht mehr. Der "gelbe Spitzer", in dem die
Münzen sind, wird im Level 4 öfters von Obst und Gemüse über-
lagert, so dass das Ernten von Münzen unmöglich sind.
Manchmal kommen auch zwischen 10-15 "gelbe Spitzer" so ab Level 6 geflogen. Und blockieren das Spiel, weil man sie gar nicht
alle auf einmal bedienen kann.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.10.2023, 16:09

Es ist traurig, dass ich keine Antwort auf meine Frage erhalte und dass das Problem auch noch nicht beseitigt wurde. Spiele ich halt dann doch wieder woanders. Der Umgang mit den Spielern ist
auf vielen Spieleseiten ähnlich - man wird einfach ignoriert.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.10.2023, 08:24

Das Spiel wurde seit bestimmt 3-4 Jahren nicht mehr geändert und wird es auch nicht mehr werden. Der Fehler ist daher nicht nachvollziehbar da nichts geändert wurde. Vielleicht hilft ein reset data aber dann geht halt der ganze Fortschritt verloren. Eine andere Lösung wird es aber nicht geben.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.10.2023, 16:16

Danke, dass es dann doch nach 4 Wochen eine Antwort gab.
Löst zwar das Problem nicht, aber ich weiß wenigstens Bescheid.
Trotzdem interessiert es mich, warum wir Spieler von den
Seitenbetreibern nicht als Partner gesehen werden.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.10.2023, 16:12

Auch wenn ich jetzt als Meckerliese gelte, heute ist noch etwas
anderes passiert. Bei Level 3 kam als Hintergrund die braune
"Time out" - Tafel geflogen. Auch wenn nichts verändert wurde,
kann es ja sein, dass einige Funktionen nicht mehr, das tun, was
sie sollen. Es ist echter Mist, dass die schönen Spiele nicht
gewartet werden ... Aber anscheinend ist das den Betreibern
egal. Mir jetzt auch, ich suche mir eine funktionierende
Spieleseite.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.10.2023, 17:29

Das steht Ihnen Frei, das Spiel ist über 15 Jahre alt mittlerweile und wurde von uns in HTML5 portiert sonst wäre es seit 5 Jahren auch nicht mehr spielbar gewesen. Sie werden keine bessere Version finden auch nicht auf anderen Seiten.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.10.2023, 16:44

Nun, es ist unglaublich, es gibt auch sofort eine Antwort. Man hat sich zu einer erneuten Antwort, die ich als sehr arrogant empfinde, herabgelassen. Es gibt wirklich noch andere Spiele-
seiten, auf denen die Spieler ähnlich wie hier als lästiges An-hängsel und nicht als Partner behandelt werden. Anscheinend gibt es Spieleseiten nur, um Werbung unterzubringen.
Gerade so einfache Spiele mit Tieren und Pflanzen und Gestal-
tungsmöglichkeiten sind bei Kindern sehr beliebt. Wir haben immer einen Wettkampf veranstaltet, wer alle 16 Level schafft und die meisten seiner Lieblingstiere versorgen kann. Nun sind
meine Enkelkinder sehr traurig, weil es nicht mehr so richtig
funktioniert und sich das auch nicht ändern wird. Hauptsache es
gibt ständig neue Spiele mit Monstern, Bomben usw.
Ihre Einstellung finde ich nicht kundenfreundlich.
LG Regenliesel