Neu Laden
Vollbild

Merge Hotel

Zeit Management Spiel

1
(4.1)
Stimmen(37)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Merge Hotel
In Merge Hotel führen wir eine komplette Hotel-Renovierung durch und dekorieren unser Hotel ganz nach unseren Wünschen. Wir schalte neue Etagen frei und enthüllen jahrzehntealte Familiengeheimnisse auf dem Weg. Mit einer Fülle von Gegenständen, die entdeckt werden können und etliche von fesselnden Rätseln, die gelöst werden müssen, sorgen wir dafür, dass das Hotel wieder läuft. Dazu nutzen wir die "Maus" oder den "Finger" und verbinden gleiche Gegenstände um neue und mehr von etwas zu erhalten. Mit dieser Logik spielen wir das Spielfeld frei und bekomme neue nützliche Werkzeuge die wir für die Renovierung gebrauchen können.

Tags: Zeit, Management, Verbinden, Verschmelzen, Hotel, Ausbau, Renovieren, Dekorieren

Mehr Spiele aus der Kategorie Zeit Management Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.07.2023, 13:03

diese ständige Werbeeinblendung von yandex seit gestern, die den Spielfluß fast im 5-Sekunden-Takt unterbricht, nervt gewaltig. Lange werde ich das nicht mehr mitmachen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.08.2023, 10:04

Schade, dass alles gelöscht wurde. War bereits auf der Getränkeebene kurz vor dem Donut.

Gestern von vorne angefangen und bei level 5 angekommen.

Heute wieder alles weg auf dem Spielbrett.

Info, dass Problem gelöst wird, leider wohl ohne Erfolg.

LG

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.08.2023, 10:58

Wahrscheinlich wurde der Spielstand gelöscht weil der Browser de Cache/Cookies löscht, darauf achten dass dies nicht passiert.