Neu Laden
Vollbild

Mergest Kingdom

Bauernhof Farm Spiel

12
(4.2)
Stimmen(861)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mergest Kingdom
In Mergest Kingdom besteht unsere Hauptaufgabe darin, mit der "Maus" oder dem "Finger" Objekte zu verschmelzen um an wichtige Ressource zu gelangen. Damit können wir unsere Königreich immer weiter ausbauen und unsere Untertanen versorgen. Nach den Grundlagen können wir Aufgaben lösen, täglich wie wöchentlich und unser Königreich immer weiter ausbauen. Umso mehr Punkte wir erreichen desto größer wird sich unser Reich ausbreiten können.

Tags: Verbinden, Schmelzen, Ressourcen, Waren, Königreich, Farm

👨‍🌾 Bauernhof Farm Spiele
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.06.2022, 11:43

Viel zu häufig Werbung

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.06.2022, 21:21

Prämien sind im Vollbildmodus nicht zu bekommen, nach drei Klicks meistens doppelte Werbung. Spiel macht eigentlich Spaß wird aber durch die viele Werbung ausgebremst

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.07.2022, 11:01

Das Spiel ist super, aber man verbringt gefühlt mehr Zeit , mit Werbung (Doppelwerbung) als mit spielen. Die dafür Verantwortlichen sollten sich darüber mal Gedanken machen, ob man damit nicht die Spieler vergrault.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.07.2022, 11:56

Hallo, leider funktioniert dieses Spiel seit Tagen nicht mehr, wie anfänglich.
Es sollten sich doch einmal die Verantwortlichen darum kümmern.
Danke

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.12.2022, 12:03

Ich finde es so langsam lächerlich das es nicht funktioniert mit den Prämien für Werbung. Warum muss immer der Spieler unter dem Nichtkönnen der dafür Verantwortlichen leiden. sollte daß der Hersteller sein, bedeutet das für mich von dem keine Software zu kaufen.

Kommentar
Titel: defektes Spiel
User:
Eingestellt am: 31.12.2022, 11:31

Das Spiel lädt seit gestern nicht mehr.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 15:01

Mitten im Spiel kommt eine Einblendung 'keine Internetverbindung, neu laden', dass Spiel wird automatisch neu geladen und dann ...
ALLES WEG und ich muss bei 0 wieder anfangen.
Das ist frech und motiviert nicht unbedingt weiter zu machen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 15:05

bestätige meinen Vorkommentator. Nochmal anfangen? Nee danke! Wer hat denn den Speicher gelöscht?

Kommentar
Titel: Mergest Kingdom
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 15:13

Nachdem ich zum dritten Mal fast drei Tage gespielt habe, kommt wieder die Störung -"Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" - ! Nochmals von vorne anfangen ist mir zu teuer inzwischen!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 21:02

Es ist an der Zeit das spieleumsonst mal seine Seite ausmistet und solche Firmen die sich nicht vernünftig um Ihre Spiele kümmern rausschmeißt. Des weiteren leidet auch der Ruf von spieleumsonst. Keine Werbung = kein Geld.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 21:32

Leider können die Entwickler Ihre Spiele nach belieben ändern und dann passieren leider solche Dinge. Wir haben es aber mal weitergeleitet dass mehr Vorsicht im Umgang mit den Spielen herrschen soll und Änderungen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.01.2023, 01:12

Ich will es mal von der positiven Seite sehen. Durch den Wegfall dieses Spiels kommt es auf dramatische Weise zu einem plötzlichen Gewinn an Lebenszeit, die man besser nutzen kann.

Der lahme Gaul von Sicherheitsabfrage nennt sich Pferd.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.01.2023, 10:26

Tut mir leid wenn es nicht wieder funktionieren sollte. Ich glaube bei Fairyland Merge and Magic besteht die Chance ein Account zu machen und die Daten explizit und unabhängig vom Browser zu speichern. Vielleicht dann dort besser aufgehoben. Ich glaube nicht dass man die alten Spielstände nochmal nutzen kann. Nur wenn diese noch im Browser gespeichert sind und der alte "Spielzustand" wiederhergestellt wird, sofern er nicht überschrieben wurde. Ich hab die mal angeschrieben gucken ob da was passiert.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.05.2023, 10:32

ich finde es schon dreist das sobald das Spiel geöffnet ist ohne das eine Aktion gastartet werden kann ein Doppelwerbung erscheint. Habt ihr es wirklich so nötig?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.06.2023, 11:10

Wer ist für die Werbung verantwortlich?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.06.2023, 12:18

Für die Werbung im Spiel ist der Entwickler und der Drittanbieter "Gamedistribution" verantwortlich. Habe die aber jetzt schon öfter angeschrieben die Situation zu verbessern, aber es kommt keine Rückmeldung. Sorry.

Kommentar
Titel: Mergest kingdom
User:
Eingestellt am: 16.07.2023, 12:46

Jetzt hatte ich "Wacken" in 3 Minuten 5 mal hintereinander. Steckt euch diese Schei.. sonst wo hin! ich kann die Trottel nicht mehr sehen. Und streamen? Vergesst es!!! Ich will spielen und keine durchgeknallten Eierköpfe anschauen, die nicht nur ihr Gehör, sondern auch den letzten Rest Hirn verloren haben.

Kommentar
Titel: Mergest kingdom
User:
Eingestellt am: 16.07.2023, 22:38

O.K., ihr habt gewonnen: Scheiß was auf eure dämlichen, zum x-ten Mal wiederholten "Wacken-Anzeigen". Ich steige aus und warne jeden Spieler, außer er will von Werbung zugeschissen werden, vor diesem Spiel.

Kommentar
Titel: Mergest kingdom
User:
Eingestellt am: 10.08.2023, 20:39

Welches Unternehmen ist so bescheuert für so eine Werbung Geld auszugeben. Sie nervt, sie ist für das Geschäft eher abträglich - weil sie nur auf den Sack geht (auch der femininen Spielergemeinschaft :-). 4 Minuten Werbung- und immer der gleiche Scheiß, den kein Schwein interessiert - da macht weiterspielen echt keinen Spaß mehr. Aber es ist wie mit dem Rauchen: Die Sucht lässt dich weitermachen. Verreckt an eurer scheiß Werbung!!!

Kommentar
Titel: Mergest kingdom
User:
Eingestellt am: 10.08.2023, 21:49

@ spiele-umsonst.de
Schmeißt diese Idioten raus! Hab die Schnauze gestrichen voll! Kapieren diese Trottel denn nicht, dass sich gegen jedes beworbene Produkt ein riesen Frust aufbaut, dass du nie-nie-niemals dieses Produkt kaufen wirst. Immer die gleiche Schei... X-mal hintereinander. Und das mitten im Zug. Sind die so abgrundtief doof?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.08.2023, 22:48

Wir haben den Anbieter schon oft angeschrieben, leider hat sich bisher nichts daran geändert. Es bringt hier nichts Hasstriaden deswegen zu schreiben. Wenn es einen so sehr stört hilft nur die Installation eines Adblockers.

Kommentar
Titel: Mergest kingdom
User:
Eingestellt am: 11.08.2023, 22:05

@ spiele-umsonst.de
By the way: Bitte Schreibfehler korrigieren - Hasstiraden, nicht Hasstriaden.

Kommentar
Titel: Mergest kingdom
User:
Eingestellt am: 11.08.2023, 22:22

Weil ich nicht weiß, wer jetzt der größte Trottel in diesem Werbeterror ist klinke ich mich endgültig aus. Bis bald in der Werbehölle!

Kommentar
Titel: Schade ...
User:
Eingestellt am: 04.10.2023, 16:17

... seit heute morgen sind die alten Spielstände weg. Spielspaß von über eine Jahr futsch. Gab es vor ein paar Monaten schon einmal. Zum Glück waren die alten Spielstände nach ein einigen Tagen wieder da.
Diesmal kommt noch hinzu, wenn ich rausgehe und später weiterspielen möchte, muss ich ganz von vorn anfangen.
Das ist sehr enttäuschend.
Ich hoffe, dass in einigen Tagen alles wieder beim Alten ist.
Wer fängt schon immer wieder von vorn an ...

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 23.10.2023, 00:01

Also ich habe hier nicht einmal 20 min gespielt und ich wurde mit Werbung bombardiert,Werbung ja gut aber nicht in 20 min so ca. 30 mal Werbung hintereinander,ich bin am überlegen ob ich noch hier Spielen möchte,aber es haben sich schon soviel User hier beschwert,ich denke mal das die verantwortlich entweder nicht Lesen können oder ihn das ganz einfach am Arsch vorbei geht.Hallo wenn einer noch etwas Hirn hat,dann bitte ändert was ansonsten werdet ich noch mehr User verlieren,den es gibt genügend andere Spielplattformen im Internet,mal darüber nachdenken ,wenn Ihr könnt![size=18][/size]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.10.2023, 21:10

Wie oben schon beschrieben haben wir kein Einfluss auf die Häufigkeit der Werbung in den Spiele von Drittanbietern. Sollte einen die Werbung nerven steht es jeden frei auch hier einen Adblocker zu nutzen, wir verbieten diese nicht wie viele andere Seiten. Glücklich macht es uns auch nicht aber die Alternative sei jedem Gestattet!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.10.2023, 11:46

Werbung läuft aber man bekommt keine Prämie

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.12.2023, 12:06

das kann so nicht weitergehen, ein Klick Werbung wieder ein Klick Werbung mehrmals hintereinander. Da müsst Ihr als Seitenbetreiber mal einschreiten

Kommentar
Titel: mergest kingsdom
User:
Eingestellt am: 10.01.2024, 09:49

wenn immer die 2er und 3er werbung zum raussuchen kommt, komme ich nicht in das spiel, egal ob ich die mir anschaue oder nicht ,gehe sogar unten auf das fragezeichen und lese den mist durch, hab jetzt 30 mal neu geladen,kein reinkommen,bitte einzelwerbungen anbieten, dm geht, das tropending geht, aber nicht wenn ich eine raussuchen muß

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.01.2024, 12:47

Wer ist für das funktionieren der Werbung zuständig? Weil das grenzt ja hier in den Spielen an Betrug, weil das funktionieren nicht einwandfrei ist. man erbringt eine Leistung und bekommt im Gegenzug nichts dafür.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.01.2024, 13:24

Wie schon erwähnt, leider an Drittanbieter, wir haben leider keinen Einfluss bei diesem Spiel auf die Häufigkeit der Werbung.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.02.2024, 20:35

Und wieder sind viele Ergebnisse weg,nur ein unbedeutender Teil ist geblieben. Schade

Kommentar
Titel: Jetzt bin ich stinkig
User:
Eingestellt am: 10.02.2024, 01:43

Nachdem mal wieder das Spiel durcheinandergewirbelt wurde, freigespielte bzw. freigekaufte Ländereien nicht mehr verfügbar, auch an die dort geparkten Ents und gesammelten Utensilien für Genies komme ich nicht mehr dran, statt mehr als 160000 Münzen nur noch 100 habe, die mit Werbung schauend erworbenen Rubine sind wäch (mit Ä und CH), bin ich diesmal richtig sauer. Genauso bei Tropical Merge. Da komme ich auch nicht mehr auf den 2. Spielort.
In beiden Spielen beginnt man wieder bei der geringsten Stufe. Gesammeltes Obst und Gemüse kann nicht zum Erwerb von Schlüsseln bzw. Edelsteinen eingesetzt werden und, und, und ...
Also echt....
Ihr könnt euch nicht immer damit rausreden, dass ihr nicht für das Spiel verantwortlich seid.
Da ihr mit uns Spielern euer Geld verdient, stünde es euch gut zu Gesicht, wenn ein wenig mehr Einsatz gebracht wird, damit wir Spieler uns nicht immer wieder ärgern.
Der liebe Gott (oder wer auch immer) hat euch einen Mund zum Reden bzw. Finger zum schreiben gegeben, mit denen Ihr beim Spielverantwortlichen mal anklingen lassen könnt, dass es so nicht geht.

So, jetzt habe ich mich abgeregt (bis ich wieder ins Spiel gehe) und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.02.2024, 14:11

da freut man sich,wenn man einige paläste offen hat, über 25.000 Energie (also Leben), 20.000 Rubine - und auf einen schlag ist alles weg!!! umsonst spielen ok, aber so was ist nicht in ordnung. Beim Tropical merge ist mir das gleiche passiert,nur daß da gleich ALLES weg war

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.02.2024, 12:07

Wo sind meine Rubine, Energie, Gold und meine erreichten Level? Diverse freie Felder mit gelagerten Sachen sind auch weg.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.02.2024, 01:21

ich habe jetzt 4 Doppelwerbungen ansehen müssen, ohne auch nur einen einzigen Klick zu machen. Das ist doch völlig bescheuert, wer hat denn da überhaupt noch Lust zu spielen.

Kommentar
Titel: DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User:
Eingestellt am: 21.02.2024, 01:06

Leider wieder mal alles auf null gestellt, das ist das letzte mal, dass ich hier gespielt habe. Es ist einfach nicht mehr fair, wie hier sie Spieler behandelt werden, man sieht sich doppelt und dreifache Werbung an und dann wird man rausgeworfen. Danke für nichts

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.02.2024, 10:02

Hallo, eigentlich sollte es ein Update geben dass nun die alten Spielstände wieder funktionieren. Leider sind die Entwickler des Spieles dumm und machen immer wieder gleiche Fehler bei Updates und zerstören Spielstände. Klappt denn bei einigen der alte Spielstand wieder? Hattest du neu angefangen und jetzt ist der Spielstand weg?