Spiele-Umsonst.de Logo
Spiele-Umsonst.de Text-Logo
WENN DU AN KOSTENLOSE SPIELE DENKST, DENK AN SPIELE-UMSONST.DE
Neu Laden
Vollbild

Mergest Kingdom

Bauernhof Farm Spiel

5
(4.3)
Stimmen(441)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mergest Kingdom
In Mergest Kingdom besteht unsere Hauptaufgabe darin, mit der "Maus" oder dem "Finger" Objekte zu verschmelzen um an wichtige Ressource zu gelangen. Damit können wir unsere Königreich immer weiter ausbauen und unsere Untertanen versorgen. Nach den Grundlagen können wir Aufgaben lösen, täglich wie wöchentlich und unser Königreich immer weiter ausbauen. Umso mehr Punkte wir erreichen desto größer wird sich unser Reich ausbreiten können.

Tags: Verbinden, Schmelzen, Ressourcen, Waren, Königreich, Farm

Mehr Spiele aus der Kategorie Bauernhof Farm Spiele ,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.06.2022, 10:43

Viel zu häufig Werbung

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.06.2022, 20:21

Prämien sind im Vollbildmodus nicht zu bekommen, nach drei Klicks meistens doppelte Werbung. Spiel macht eigentlich Spaß wird aber durch die viele Werbung ausgebremst

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.07.2022, 10:01

Das Spiel ist super, aber man verbringt gefühlt mehr Zeit , mit Werbung (Doppelwerbung) als mit spielen. Die dafür Verantwortlichen sollten sich darüber mal Gedanken machen, ob man damit nicht die Spieler vergrault.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.07.2022, 10:56

Hallo, leider funktioniert dieses Spiel seit Tagen nicht mehr, wie anfänglich.
Es sollten sich doch einmal die Verantwortlichen darum kümmern.
Danke

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.12.2022, 11:03

Ich finde es so langsam lächerlich das es nicht funktioniert mit den Prämien für Werbung. Warum muss immer der Spieler unter dem Nichtkönnen der dafür Verantwortlichen leiden. sollte daß der Hersteller sein, bedeutet das für mich von dem keine Software zu kaufen.

Kommentar
Titel: defektes Spiel
User:
Eingestellt am: 31.12.2022, 10:31

Das Spiel lädt seit gestern nicht mehr.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 14:01

Mitten im Spiel kommt eine Einblendung 'keine Internetverbindung, neu laden', dass Spiel wird automatisch neu geladen und dann ...
ALLES WEG und ich muss bei 0 wieder anfangen.
Das ist frech und motiviert nicht unbedingt weiter zu machen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 14:05

bestätige meinen Vorkommentator. Nochmal anfangen? Nee danke! Wer hat denn den Speicher gelöscht?

Kommentar
Titel: Mergest Kingdom
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 14:13

Nachdem ich zum dritten Mal fast drei Tage gespielt habe, kommt wieder die Störung -"Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" - ! Nochmals von vorne anfangen ist mir zu teuer inzwischen!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 20:02

Es ist an der Zeit das spieleumsonst mal seine Seite ausmistet und solche Firmen die sich nicht vernünftig um Ihre Spiele kümmern rausschmeißt. Des weiteren leidet auch der Ruf von spieleumsonst. Keine Werbung = kein Geld.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 20:32

Leider können die Entwickler Ihre Spiele nach belieben ändern und dann passieren leider solche Dinge. Wir haben es aber mal weitergeleitet dass mehr Vorsicht im Umgang mit den Spielen herrschen soll und Änderungen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.01.2023, 00:12

Ich will es mal von der positiven Seite sehen. Durch den Wegfall dieses Spiels kommt es auf dramatische Weise zu einem plötzlichen Gewinn an Lebenszeit, die man besser nutzen kann.

Der lahme Gaul von Sicherheitsabfrage nennt sich Pferd.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.01.2023, 09:26

Tut mir leid wenn es nicht wieder funktionieren sollte. Ich glaube bei Fairyland Merge and Magic besteht die Chance ein Account zu machen und die Daten explizit und unabhängig vom Browser zu speichern. Vielleicht dann dort besser aufgehoben. Ich glaube nicht dass man die alten Spielstände nochmal nutzen kann. Nur wenn diese noch im Browser gespeichert sind und der alte "Spielzustand" wiederhergestellt wird, sofern er nicht überschrieben wurde. Ich hab die mal angeschrieben gucken ob da was passiert.