Neu Laden
Vollbild

Tropical Merge

Bauernhof Farm Spiel

9
(3.4)
Stimmen(507)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Tropical Merge
Tropical Merge ist ein qualitativ sehr hochwertiges Spiel ähnlich wie Mergest Kingdom. Im Spiel selbst müssen wir uns um eine Insel kümmern und diese nach und nach mehr bewirtschaften! Dazu nutzen wir die "Maus" oder den "Finger" um Paare aus 3 gleichen zu Bilden zum Upgrade. Zusätzlich ernten wir unsere Erträge, schalten neue Inselteile frei und erweitern das Repertoire. Verschiedene Aufgaben und Belohnungen warten auf uns die wir täglich Erledigen können.

Tags: Verbinden, Schmelzen, Ressourcen, Waren, Königreich, Farm, Insel, Tropen, Tropisch

Mehr Spiele aus der Kategorie Bauernhof Farm Spiele ,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Platzmangel
User:
Eingestellt am: 22.02.2022, 12:20

Kommen ab Level 12 noch Inseln oder Erweiterungen?
Bin jetzt Level 14 und bei den Levelaufstiegen tut sich in dieser Hinsicht nichts!
So wird es auch langsam langweilig und durch den akuten Platzmangel kaum noch spielbar!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.02.2022, 13:09

Hallo, das weiß ich leider nicht, soweit habe ich es nicht gespielt. Ansonsten kannst du ja gerne Mergest Kingdom spielen, ist vom Spielprinzip gleich.

Kommentar
Titel: Dracheninsel
User:
Eingestellt am: 08.03.2022, 18:46

Hallo
Wie bekommt man die Schätze von der Dracheninsel ins Hauptspiel/insel???????

Code:
[size=18]Gibt es ier auch irgentwo eien Support oder eine Hilfe zu diesem Spiel?????

Das Lösungsvideo beanwortet KEINER meiner Fragen!!![/size]

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 25.03.2022, 21:32

Hallo miteinander,

ich bin jetzt im Level 17 , das spiel ist wirklich sehr gut. Aber was mich sehr nervt, man spielt höchstens 2 - 3 Minuten und dann kommt die Werbung. Die dauert ...
1 oder 2 Werbungen hinter einander kann ich noch verstehe, aber meistens sind es auch 5 - 6 Werbungen....
Ich weiß auch es liegt nicht an euch.... aber es nervt trotzdem....[/b]

Kommentar
Titel: warum kann ich keine Rubine im Shop kaufen?
User:
Eingestellt am: 15.06.2022, 16:07

Seit gestern kann ich Amulette kombinieren, aber im Shop kann ich nur die Werbung sehen, bekomme aber keine Rubine, Gold oder Engergie?

Kommentar
Titel: Rubine, Geld, Energie kaufen
User:
Eingestellt am: 16.06.2022, 20:44

mir geht's genaus so. Bin gespannt, wann "spiele-umsonst" den Fehler beheben. Geld verdienen sie ja trotzdem. Und mir macht's immer weniger Spaß.

Kommentar
Titel: Rubine, Geld, Energie kaufen
User:
Eingestellt am: 17.06.2022, 09:47

Liebes "spiele-umsonst"-Team!
Bitte derzeit KEINE Werbung mit "Prämie verfügbar in 5 sec".
Zumindest so lange bis der Fehler behoben ist.
Für diese Werbung bekomme ich KEINE Prämie; sprich: keine Rubine, Energie oder Münzen.
Vielen Dank im Voraus!!!


_________________
Alles Gute

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.06.2022, 13:07

Wir sind nicht der Betreiber des Spieles sondern nur einer der Anbieter. Gebe das an die Entwickler so weiter mal schauen wann es behoben wird.

Kommentar
Titel: Rubine, Geld, Energie kaufen
User:
Eingestellt am: 24.06.2022, 11:50

Liebes Spiele-Umsonst-Team!
Vielen Dank für die Unterstützung.
Das eine Problem ist behoben. Heute ist leider ein weiteres aufgetreten. Und zwar:
Für sogenannte Gratis-Klicks (mit Nachricht "zum Schließen klicken) ohne Werbung gab es früher auch Prämien. Das war heute nicht der Fall.
Könnten Sie für uns Spieler wieder den Entwickler benachrichtigen?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße


_________________
Alles Gute

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.06.2022, 14:12

Hallo,

ich versuche das weiter zu geben aber worum genau geht es bei den Klicks? Nach einem "Level" oder wo kommt das? Man muss auch bedenken dass es Richtung Sommer geht und es dann auch nicht mehr so viel Prämienwerbung gibt wegen dem Sommerloch.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.06.2022, 10:18

Also bekam man damals trotz keiner Werbung eine Belohnung? Ich glaube dass hat man dann natürlich extra gefixt und wird auch nicht wieder kommen, war wohl nicht im eigentlichen Sinne :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.07.2022, 11:33

Hallo,dieses Spiel funktioniert schon ein paar Tage nicht mehr richtig.Schaaaade - vielleicht könnte man sich einmal darum kümmern. Vielen Dank

Kommentar
Titel: Wie speichere ich das Spiel ab
User:
Eingestellt am: 22.10.2022, 13:39

Musste jetzt leider schon 2 mal von vorne anfangen - da ich trotz Registrierung nicht ab speichern konnte bzw nichts abgespeichert hat. Wie funktioniert das denn hier ? Kann mir jemand helfen? :-)

Kommentar
Titel: Wie soeicher ich das Spiel ab
User:
Eingestellt am: 26.10.2022, 12:43

ist mir auch schon passiert; bei mir lag es an der Löschung der Cookies; überprüf doch mal Deine Einstellung der Löschung

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.01.2023, 18:26

Seit vergangenem Freitag (30.12.) lädt das Spiel nicht mehr. Der blaue Balken zuckt gegen Ende und bleibt stehen. Was ist da los, wann geht's weiter?

Kommentar
Titel: wo ist mein Spiel abgeblieben
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 19:13

Wo ist mein Spielstand hin? Was soll das`?

Kommentar
Titel: Spielstand weg
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 20:42

Heute morgen hats noch funktioniert.
Jetzt wird mir ein Weihnachtsdesign angezeigt und das Spiel beginnt von vorne.
Der gesamte Spielfortschritt dahin.
So macht das keinen Spaß.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2023, 21:33

Leider können die Entwickler Ihre Spiele nach belieben ändern und dann passieren leider solche Dinge. Wir haben es aber mal weitergeleitet dass mehr Vorsicht im Umgang mit den Spielen herrschen soll und Änderungen.

In dem Zuge könnte der Spielstand verloren gehen. Aber auch wenn vom Browser der LocalStorage, vielleicht zu Jahresende gelöscht wird. Da muss man immer aufpassen dass der Browser nicht mal alle Daten einfach löscht.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.05.2023, 06:22

sehr geehrtes Spiele Team,

es kommst fast alle 10-20 sek. werbung. microsft ...wenn das so bleibt gehe ich aus den spiel raus und besuche euch nicht mehr.
mfg. müller

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.07.2023, 10:07

Liebes Team, bitte um Wiederherstellung meines Spielefortschritts. Danke[/b][/spoiler][/url][/list][/list][/code]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.07.2023, 11:18

Leider nicht möglich da der Speicherstand Lokal auf dem PC gespeichert wird und wenn der Browser den kompletten Cache leert wird es nichts. Tut mir leid, die Daten werden nicht auf unseren Server gespeichert bei diesem Spiel.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.08.2023, 17:07

Liebes Spiele-Umsonst Team,
seit Tagen wird die Werbung wieder und wieder angezeigt, bis ich Rubine, Energie oder Amulette erhalte. Seit heute kann ich nur noch die Werbung abrufen, ohne die "Belohnung" zu erhalten.
Nicht eine Funktion die einen Bonus enthält funktioniert mehr, auch wenn ich 10 x die Werbung ansehe. Können Sie mir sagen, ob ein Fehler vorliegt, den Sie an den Betreiber weiterleiten können?
Viele Grüße und einen schönen Tag.

Kommentar
Titel: tropical merge
User:
Eingestellt am: 05.10.2023, 12:37

das ist wohl ne frechheit!!!! War bei Level 42,sämtliche freunde erstellt, 58.000 Lebensenergie, jeden tag die Aufgaben erledigt. Und Jetzt ist alles weg, kann ich WIEDER von vorne anfangen? Das hatte ich schon mal,vor 1 Jahr. Das kann doch nicht euer ernst sein!!!

Kommentar
Titel: Spielstand ist weg
User:
Eingestellt am: 07.11.2023, 12:32

Und plötzlich ist der Spielstand weg.
Spiel wieder von 0 anfangen. Was ist da los?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.11.2023, 13:14

Siehe in den Kommentare dort findet sich schonmal die Antwort von uns darauf.

Kommentar
Titel: Anmelden
User:
Eingestellt am: 01.02.2024, 19:31

Liebes spiele-umsonst-Team!
Als ich heute nachmittag ins Spiel einstieg, kam die Meldung, dass ich mich mit meinem Konto verbinden muss, um den Spielstand speichern zu können. Hat leider nicht funktioniert. Mein Konto ist "inaktiv" - lt. erhaltener Meldung.
Können Sie bitte veranlassen, dass mein Konto mit Benutzername Ludmilla wieder aktiviert wird?
Vielen lieben Dank im voraus.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.02.2024, 10:57

Hallo, der Account bezieht sich direkt auf das Spiel, ihr Account bei uns hat damit nichts zu tun. Habe mal die Entwickler angeschrieben warum das dort nicht mehr funktioniert.

Kommentar
Titel: Kontoanmeldung nicht möglich, kein Spielstand mehr
User:
Eingestellt am: 09.02.2024, 13:40

Liebes Spiele-Umsonst Team,
auch ich konnte mich nicht mit meinem Konto verbinden. Jetzt ist der komplette Spielstand, (Rubine, Energie und Goldladen) nicht mehr vorhanden. Außerdem wird in der unteren Leiste nur noch der Discount-Shop angezeigt. Das z. B. im Moment laufende zweite Spiel kann nicht mehr aufgerufen werden. Ist es bei mir auch möglich, den Entwickler anzuschreiben?
Viele Grüße und einen schönen Tag.

Kommentar
Titel: kann keine Energie kaufen
User:
Eingestellt am: 28.03.2024, 08:48

guten Morgen,

warum kann ich keine Energie bei Tropical Merge mehr kaufen?
Das frustriert ungemein.

Kommentar
Titel: kann keine Energie kaufen
User:
Eingestellt am: 28.03.2024, 09:54

Warum kann ich keine Energie mehr kaufen? ich bekomme immer nur 2.99$ angezeigt und die Antwort, dass der Kauf storniert wurde.

Kommentar
Titel: Energie kaufen
User:
Eingestellt am: 30.03.2024, 22:12

Bitte den Entwickler verständigen, dass der Kaufpreis in $ angegeben wird und ich keine Energie kaufen kann.
siehe auch obiges Kommentar.
Bitte schnell korrigieren lassen.
Vielen Dank im voraus. Ludmilla


_________________
Alles Gute

Kommentar
Titel: Schatz der Vorfahren
User:
Eingestellt am: 03.04.2024, 09:04

Liebes spiele-umsonst-Team!
Leider ist der Fehler mit den 2.99$ noch immer nicht behoben.
Auch beim Spiel "Schatz der Vorfahren" kann ich nichts kaufen. Ich habe keine Dollars. Man konnte diese Dinge immer mit Rubinen kaufen. Warum geht es jetzt nicht mehr?
Bitte ganz dringend den Entwickler verständigen.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße Ludmilla


_________________
Alles Gute

Kommentar
Titel: Energiefest
User:
Eingestellt am: 09.04.2024, 10:55

Liebes spiele-umsonst-Team!
Warum brauche ich noch immer US$, um Energie beim Energiefest zu kaufen?


_________________
Alles Gute