Neu Laden
Vollbild

Monkey Mart

Idle Clicker Spiel

0
(4.3)
Stimmen(34)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Monkey Mart
Bei Monkey Mart handelt es sich um ein Idle-/Management-Spiel. Wir kontrollieren einen süßen Affen-Charakter, der gerade seinen eigenen Supermarkt eröffnet hat. Wir pflanzen Früchte an und bewegen uns von Station zu Station, um die Regale mit Bananen oder Mais zu füllen und vieles mehr. Dazu nutzen wir entweder die "Pfeiltasten" oder den "Finger". Die Kunden werden die Waren dann abholen und an der Kasse auf uns warten. Wir haben die Möglichkeit, unseren Charakter zu verbessern, neue Arbeitsstationen freizuschalten oder sogar andere Arbeiter zu rekrutieren, um uns bei der Verwaltung des Ladens zu helfen!

Tags: Zeit, Management, Idle, Klicken, Laufen, Geld, Farm

Mehr Spiele aus den Kategorien Idle Clicker Spiele, Zeit Management Spiele, Bauernhof Farm Spiele ,
Momentan Beliebte Spiele