Neu Laden
Vollbild

Tower Moon

Strategiespiel

0
(3.1)
Stimmen(11)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Tower Moon
Tower Moon hat bei mir auch 2 Anläufe gebraucht bis es mir Spaß gemacht hat. Der Clou bei diesem Spiel ist das ihr mit euren Männchen einen Weg finden müsst um genug Nahrung zu bekommen um wiederum mehr Männer zu bauen die die Türme überleben und bis zum Ende kommen. Eure Aufgabe: Bestreitet den Weg zu den Früchtebaum der euch statisches Essen gibt und nehmt die Körbe auf die pro Runde gelten. Das richtige Maß in diesem Verhältnis erlaubt euch dann nämlich genug Leute zu bauen und um Ausgang zu gelangen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Strategiespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Tower Moon