Neu Laden
Vollbild

Foreign Creature

Adventurespiel

0
(4.3)
Stimmen(15)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Foreign Creature
Foreign Creature ist nichts für schwache Nerven. Es nimmt sich dabei das Spiel The Visitor zum Vorbild. Es ist in alter Point and Click Manier. Steuert euren blutdurstigen Alien durch die ihm fremde Welt und verursacht Unfälle und verbreitet Horror und Schrecken in der Welt. Das nächste Spiel dieser Reihe soll weniger blutig werden und mehr auf neue Inhalte und Interaktivität wert legen, es sei zu hoffen, denn eigentlich sind die Animationen sehr gut gemacht allerdings ein wenig zu übertrieben. Also klickt die richtigen Gegenstände zur richtigen Zeit und helft unseren kleinen Alien weiter.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.04.2009, 11:29

Ich hab das Spiel schon länger bei ArmorGames rumlungern sehen...jedenfalls ist das Spiel richtig geil, The Visitor fand ich auch schon spitze. Ich hoffe bald kommt der zweite Teil raus. =)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.04.2009, 20:37

ich hoffe dass der nächste teil bald rauskommt

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Foreign Creature