Neu Laden
Vollbild

4 Walls

Escape Spiel

1
(3.9)
Stimmen(61)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
4 Walls
4 Wände um uns herum. Auf dem Tisch liegt wohl eine Leiche. Was tun wir nun ? Wie können wir entkommen ? Was ist wohl passiert ? Fragen über Fragen. Können wir dem Horror entkommen ?
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: d
User:
Eingestellt am: 01.09.2013, 14:15

diese anwendung ist FALSCH integriert

Kommentar
Titel: e
User:
Eingestellt am: 24.10.2013, 15:08

Na immerhin kommt jetzt nach FÜNF MINUTEN Wartezeit ein schwarzes Bild
/ironie off Im Ernst- das Spiel lädt nicht und das ist echt schade.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.06.2014, 10:52

nicht wirklich schwere rätsel aber nett gemacht.

Kommentar
Titel: Gutes wenn auch kurzes Escape Spiel
User:
Eingestellt am: 20.09.2018, 15:43

Ich bin mir nicht sicher aber das könnte tatsächlich das erste Escape Spiel sein das auf Deutsch übersetzt wurde. Allerhöchstens das zweite, aber wenn dann fällt mir das erste nicht ein. Jedenfalls, ich war ganz Schockiert als ich zwischendrin auf einmal ein paar kurze Textnachrichten auf Deutsch gelesen habe. Zwar wurden sie nicht vollständig angezeigt sondern ein wenig verschoben aber hey, so lange man es lesen kann, wenn Interessiert.

Schade das es nicht mehr deutsch übersetzte Escape (so wie generell) Spiele gibt.

Egal, kommen wir zum Spiel. Es ist wie oben im Titel schon erwähnt, ein kurzes kleines Mini Escape Spiel. Aber mir hat es im gesamten sehr gefallen. Alles wirkt so schön grau und düster und die Hintergrund Musik ist auch passend wenn auch ein klitzekleines bisschen Nervig da man sie nicht abschalten kann und irgendwann, selbst nach ein ein zwei Minuten etwas nervt. Aber sie passt.

Zum Spiel, ja Escape halt. Finde einen Weg aus dem vier Wände Raum in dem Offensichtlich Morde begangen wurde. Typische diese Games eben halt, Hinweise sammeln, Gegenstände finden und zusammen setzten um eben einen Weg nach draußen zu finden und zu entkommen.

Da mir das Spiel wirklich gefallen hat, gibt es auch fünf Sterne.
Einziges Manko, man kann die Musik nicht abschalten und es ist eben wenig zu kurz aber was soll.

Von mir gibt es fünf Sterne. Trotz der Kritik Punkte.


Liebe Grüße Milchschnitte


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » 4 Walls