Neu Laden
Vollbild

Gretel and Hansel

Adventurespiel

0
(3.8)
Stimmen(32)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Gretel and Hansel
Das ja der Hammer. Wir haben hier eine richtig geniale Variante von Hänsel und Gretel und das noch im Point and Click Adventure Stil. Warum kam das nicht am Sonntag raus. Naja ihr spielt die beiden und steuert sowohl mit den Tasten "W,A,S,D" und agiert mit der Maus verschiedene Objekte die ihr benutzen könnt oder anschauen, je nachdem. Als erstes müsst ihr erstmal euern Bruder auf eine bekloppte Weise wecken, die mir erst nach 1-2 Minuten dann durch Zufall einfiel, ach was rede ich da, ich muss weiterspielen, es wirkt jetzt schon so genial.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Gretel and Hansel