Neu Laden
Vollbild

Monster Basement 2

Escape Spiel

0
(3.7)
Stimmen(23)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Monster Basement 2
Es wird wieder gruselig, denn in Monster Basement 2 ist alles sehr Mysteriös. In dem Haus sieht es nicht gerade sehr einladend aus und ihr könnt ahnen das ihr schnellstmöglich dort weg solltet, nachdem ihr euch ein wenig umgeschaut habt ? Nur wie stellt ihr das alles an...
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.01.2018, 15:56

Ist nicht meins. Die Grafik ist ziemlich hässlich und wirklich eine Grusel Stimmung kommt auch nicht auf. Die Musik die sich immer wider dramatisch lautstark kund tut wenn irgendetwas passiert oder man was entdeckt und aufnimmt, ist extrem Nervig.

Ich kann es nicht ausstehen wenn man den Ton nicht Stumm schalten kann.

Natürlich ist es auf Englisch. Wahrscheinlich kann man es auch ohne Kenntnisse schaffen aber mich konnte es überhaupt nicht überzeugen. Ich fand es nur Nervig. Definitiv nicht mein Spiel.

Titel: Gefällt mir nicht
(Wird wider nicht angezeigt!!)


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Monster Basement 2