Neu Laden
Vollbild

Ghostscape

Adventurespiel

0
(4.8)
Stimmen(5)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Ghostscape
Passend zu Halloween haben sich natürlich wieder einige fleißige Leute hingesetzt und ein echt gutes Point 'n Click Adventure erstellt welches euch das Gruseln lehren soll. Ihr seid gefangen in einem Geisterhaus und müsst paranormale Phänomene mit der Kamera festhalten und die Teile für die Hintergrundgeschichte finden. Um denn nun letztendlich aus dem Haus wieder zu entkommen müsst ihr eine Zeremonie mit 5 roten Kerzen vollführen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Interessantes Game
User:
Eingestellt am: 15.01.2018, 00:57

Es ist zwar auf Englisch - wie immer - aber die Texte zum Lesen muss man glaube ich nicht unbedingt lesen um weiter zu kommen.

Hab ich zumindest so verstanden. Ja, finde Objekte und benutze sie. Hinzu kommt das man verschiedene Paranormale Ereignisse und Gegenstände Fotografieren muss.

Außerdem gilt, finde fünf rote Kerzen und aktiviere sie. Allerdings hab ich wohl was falsch gemacht, da sich danach bei mir nichts weiter getan hat. Hm..


Das Spiel ist nicht schlecht und ich mochte es. Werde ich irgendwann noch einmal Probieren. Den ich bin mir ziemlich sicher dass ich es auf einer anderen Seite schon fertig bekommen hab. Hm..

Sollte der Titel fehlen: Interessantes Game


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Ghostscape