Neu Laden
Vollbild

Atticus

Adventurespiel

1
(3.3)
Stimmen(298)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Atticus
In Atticus haben wir 20 Minuten Zeit die Rätsel in diesem etwas gruseligen Adventurespiel zu lösen. Dazu nutzen wir die "Maus" oder den "Finger" um mit den Objekte zu interagieren. Wenn wir um das untere Menü herum klicken kommen wir aus dem momentan Bildschirm wieder zurück. Ziel ist es innerhalb der vorgegeben Zeit die Rätsel zu lösen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: frau
User:
Eingestellt am: 27.11.2014, 21:04

Hallo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.12.2014, 15:34

hallo wie geht es dir

Kommentar
Titel: omg
User:
Eingestellt am: 08.02.2015, 17:23

Wie bescheuert leute bitte net spielen das ist voll dumm aber wen ihr wollt konnt ihr ruhig spielen aber das spiel macht euch dumm

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.06.2016, 12:20

Ich hab versucht es am Handy zu spielen... aber mit touchscreen... egal wie schlau man ist aber geht da nichts geht da einfach mal gar nix

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.12.2018, 09:27

Hi, also das Spiel ist echt kurz und macht auch keinen Sinn. Der Code für den Schlüssel ist 7638 oder 3678, müsst ihr versuchen. Die Bücher könnt ihr getrost links liegen lassen. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst. EInige Dinge im Inventar sind auch nutzlos. Kein Plan, scheint nicht fertig programmiert zu sein.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Atticus