Neu Laden
Vollbild

Garden Tales 🏆

3-Gewinnt Spiel

5
(4.1)
Stimmen(1679)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Garden Tales
In Garden Tales befinden wir uns im Zwergenreich und müssen folglich auch Symbole aus der Natur miteinander verbinden. Dazu bilden wir immer Paare aus 3 gleichen Symbolen und versuchen die Aufgaben zu erledigen. Unsere Züge sind dabei wie oft, limitiert. Power-Ups können uns manchmal helfen um kurz vor dem Verlieren das Level zu retten. Es warten wieder viele Level auf uns und ein schönes Spielerlebnis.

Tags: Zwerg, 3 Gewinnt, Verbinden, Tauschen, Jewels, Match, Levels

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
burtal5757651
13990
07.03.24 - 6:37
2
Spiele-Umsonst.de
6392
29.02.24 - 8:49
3
carlo
6296
01.03.24 - 10:13
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Garden Tales
User:
Eingestellt am: 09.04.2019, 06:52

Spiel lädt nicht:(

Kommentar
Titel: Beschwerde
User:
Eingestellt am: 29.05.2019, 12:31

Spiel geht nicht weiter

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.05.2021, 13:16

Spiel läd immer noch nicht - schade.

Kommentar
Titel: Hässliche Werbung
User:
Eingestellt am: 22.04.2023, 18:00

Das Spiel läd nicht. Die sch...Werbung blockiert alles!

Kommentar
Titel: Spiel wurde einfach genullt!
User:
Eingestellt am: 11.03.2024, 19:08

Ich war beim letzten Level und das Spiel wurde einfach genullt. Jetzt ist alles auf englisch. Was soll das?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.03.2024, 14:45

Kann sein das es wegen der neuen Highscore-Variante ist. Wann haben Sie das letzte mal gespielt?