Neu Laden
Vollbild

Skydom

7
(3.2)
Stimmen(1149)
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Skydom - Kostenlos Spielen
Skydom ist ein großartiges 3-Gewinnt-Spiel von den Machern von Match Arena. Wir spielen dabei gegen Gegner oder müssen die Aufgaben im Level erfüllen und dabei die Anzahl der Züge einhalten. Die Grafik ist aufwendig und schön gestaltet. Es gibt etliche Level die wir bestreiten können und Power-Ups.

Tags: 3 Gewinnt, Juwelen, Verbinden, Tauschen

💎 3-Gewinnt Spiele

Momentan Beliebte Spiele

hete72 05.04.2020, 11:54
Wann kommt das nächste Level?
Wird sehnsüchtig erwartet...

Dopper 30.05.2021, 12:35
SKYDOM sowie andere Spiele in dieser Art gehen bei mir nicht mehr (seit 4 Tagen).
Browser neu geladen oder Cache gelöscht, nix hat geholfen, drücke auf Play und der Kreis dreht sich, dreht sich und dreht sich. Nach 10 min schließe ich das Browserfenster wieder.

Cleo 13.07.2021, 19:54
Leider komme ich nicht mehr ins Spiel - schade!
blackselan 17.06.2022, 14:02
Das Spiel geht schon wieder nicht. Bildschirm bleibt schwarz.
zremus 17.06.2023, 16:10
Also jetzt übertreibt ihr, 5 x Werbung bevor das Spiel anfängt und dann noch mittendrin alle paar Minuten. Wenn das so weitergeht, such ich mir eine andere Plattform.
Spiele-Umsonst.de 17.06.2023, 18:02
Das Spiel wird leider von einem Drittanbieter angeboten. Habe den schon mehrmals kontaktiert die Werbung humaner zu gestalten, finde es auch übertrieben. Leider scheinen die sich darauf nicht einzulassen. Ein Wechsel auf eine andere Plattform wird nichts bringen da die Spiele dort auch vom Drittanbieter kommen.
Rumpelstilzchen 10.08.2023, 14:45
Die Werbung hängt ständig, neu laden bringt nichts. Neustart PC auch nicht. Die Häufigkeit finde ich auch übertrieben, außerdem stürzen die Spiele häufig ab, wenn zwischendrin plötzlich Werbung kommt. Das Leben, was man für das Spiel verbraucht hat, bekommt man auch nicht zurück. Sehr ärgerlich.
zremus 25.11.2024, 22:09
Ich verbringe mehr Zeit mit Werbung als mit dem Spiel. Das ist lächerlich. Es reicht, Ihr seid lächerlich!!!
zremus 16.09.2025, 22:03
Nur Werbung und schwarzer Bildschirm???
Mauunz 17.09.2025, 07:40
Heute ist es extrem. Wenn es so weitergeht, werde ich das Spiel wohl verlassen ... schade drum
🏆 Dein Score: 0
Wäre als Highscore gespeichert worden — logge dich ein!
Login Schließen