Neu Laden
Vollbild

Skydom

3-Gewinnt Spiel

4
(4.1)
Stimmen(617)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Skydom
Skydom ist ein großartiges 3-Gewinnt-Spiel von den Machern von Match Arena. Wir spielen dabei gegen Gegner oder müssen die Aufgaben im Level erfüllen und dabei die Anzahl der Züge einhalten. Die Grafik ist aufwendig und schön gestaltet. Es gibt etliche Level die wir bestreiten können und Power-Ups.

Tags: 3 Gewinnt, Juwelen, Verbinden, Tauschen

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.04.2020, 10:54

Wann kommt das nächste Level ?
wird sehnsüchtig erwartet...

Kommentar
Titel: Seit 4 Tagen geht kein Geschicklichkeitsspiel mehr
User:
Eingestellt am: 30.05.2021, 11:35

SKYDOM sowie andere Spiele in dieser ART gehen bei mir nicht mehr (seit 4 Tagen).
Browser neu geladen oder Cache gelöscht nix hat geholfen, drücke auf Play und der Kreis dreht sich dreht sich und dreht sich. Nach 10min schließe ich das Browserfenster wieder.

Kommentar
Titel: Skydom
User:
Eingestellt am: 13.07.2021, 18:54

Leider komme ich nicht mehr ins Spiel - schade!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.06.2022, 13:02

Das Spiel geht schon wieder nicht. Bildschirm bleibt schwarz.

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 17.06.2023, 15:10

Also jetzt übertreibt Ihr, 5 x Werbung bevor das Spiel anfängt und dann noch Mittendrin alle paar Minuten. Wenn das so weitergeht such ich mir eine andere Plattform

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.06.2023, 17:02

Das Spiel wird leider von einem Drittanbieter angeboten. Habe den schon mehrmals kontaktiert die Werbung humaner zu gestalten, finde es auch übertrieben. Leider scheinen die sich darauf nicht einzulassen. Ein Wechsel auf eine andere Plattform wird nichts bringen da die Spiele dort auch vom Drittanbieter kommen.

Kommentar
Titel: Werbung hängt
User:
Eingestellt am: 10.08.2023, 13:45

Die Werbung hängt ständig, neu laden bringt nichts. Neustart PC auch nicht. Die Häufigkeit finde ich auch übertrieben, außerdem stürzen die Spiele häufig ab, wenn zwischendrin plötzlich Werbung kommt. Das Leben, was man für das Spiel verbraucht hat, bekommt man auch nicht zurück. Sehr ärgerlich.