Vollbild

Match Arena

3-Gewinnt Spiel

1
(4)
Stimmen(405)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
Jewels Flat Match 3
Sweet Astronomy: Donut Galaxy

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Match Arena
In Match Arena treten wir gegen andere Spieler in einem 3-Gewinnt-Spiel an. Dabei hat jeder die gleiche Anzahl von Züge und muss z.b Karotten sammeln und mehr haben als der andere Gegenspieler. Dabei kommt es in erster Linie nicht auf die Zeit an sondern mehr Karotten zu haben oder ähnliches. Die Level variieren dabei von Match zu Match.

Tags: Match, 3-Gewinnt, Verbinden, Süßigkeiten, Multiplayer

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.01.2019, 02:56

hat dieses Spiel ein Ziel oder Ende?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.01.2019, 12:29

Quasi Endlos. Man spielt immer wieder gegen neue Spieler auf anderen Leveln

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.01.2019, 20:13

Merci

Kommentar
Titel: Goldene Liga I
User:
Eingestellt am: 27.03.2019, 20:20

Wann ist mit der goldenen Liga I zu rechnen?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.03.2019, 20:36

...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.04.2019, 11:42

Die Entwickler haben sich dazu nicht geäußert. Also: Keine Ahnung.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.04.2019, 12:18

Danke

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 17.04.2019, 16:50

seit der tollen Ebay Werbung komme ich nicht ins Spiel ,wen diese läuft, nervt total

Kommentar
Titel: und nun?
User:
Eingestellt am: 17.04.2019, 20:42

hat noch jemand das Problem mit der Werbung ?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.04.2019, 20:40

das nervt wirklich

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.04.2019, 10:12

^^

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.04.2019, 20:55

...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.04.2019, 17:52

----

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.04.2019, 07:53

.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.04.2019, 15:39

.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.04.2019, 17:54

nehmt doch mal diese Ebay werbung raus, die läuft nicht und geht daher auch nicht zu Ende, ich muß immer hier was rein schreiben ,das diese Werbung springt, echt ätzend!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.04.2019, 16:49

-

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.04.2019, 18:29

Bein In-Game-Werbung kann man nichts machen die wird nicht von uns Gesteuert.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.06.2019, 06:47

na endlich ist Gold-Liga 1 verfügbar. ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.07.2019, 07:05

Zum wiederholten Male innerhalb weniger Tage lädt das Spiel nicht. Andere Spiele schon. Und gaaaaanz wichtig: die Werbung funktioniert einwandfrei...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.07.2019, 19:22

...und schon wieder lädt das Spiel seit heute Nachmittag nicht. Wird aber sicher niemanden interessieren, jedenfalls nicht den Seitenbetreiber hier. Oder?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.07.2019, 19:32

Habe es das letzte Mal schon an die Zuständige Stelle weiter getragen, also doch, es interessiert den Seitenbetreiber. Nur meist erledigt es sich innerhalb eines Tages und mein Einfluss darauf ist gering.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.07.2019, 07:35

komisch das die Werbung funktioniert das spiel aber nicht, wollt ihr nur Werbung, für was dann spiele umsonst?????

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.07.2019, 16:44

ja, es wäre nur richtig, wenn dieses Spiel vernünftig laufen würde, so wie zu Beginn. Der Werbemüll, den man anstelle des Spieles aufs Auge gedrückt bekommt, ist einfach nur ätzend. Keine Empfehlung für diese Spieleseite. Schade, dieses Spiel hatte mal richtig Spaß gemacht.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.07.2019, 20:45

Unerhört in welch schlimmen Zeiten wir leben wenn man diese grausame Werbung ertragen muss und dann ein Spiel indem man schon Stunden kostenlos verbracht hat mal nicht klappt. Ging es den Leute im Mittelalter gut dagegen wenn man es mit Heute vergleicht.

Aber mal im Ernst: Auf dieser Seite gibt es mehr als 4000 Spiele. Natürlich funktionieren mal welche nicht davon da Sie von verschiedenen Entwicklern in Publisher stammen. Auf vieles haben wir dann kein Einfluss. Das Werbesystem ist natürlich unabhängig davon, aber eigentlich interessiert euch das gar nicht? Ihr wollt euch nur aufregen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.07.2019, 22:55

mensch scheiße, seit 2 tagen komme ich nicht ins spiel,
es lädt und lädt und sonst garnichts...
hab ich schulden... bin enttäuscht...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.07.2019, 17:17

mich interessieren die anderen 4000 Spiele nicht @spiele.umsonst. Dieses eine ist der Grund, warum ich hier überhaupt reinschaue. Aber wer im Mittelalter leben möchte, kann das natürlich gern tun. Und ich bin sicher, dass die Menschen damals nicht mit Werbemüll in diesem Ausmaß erschlagen worden anstelle dessen, was sie überhaupt suchten. Ergo: es ging ihnen damals besser.

Und nun mal die Ironie einen Gang zurückschalten und dafür die Spiele in Funktion halten. Auch wenn wir Spieler nichts bezahlen, gibt es Einnahmen für die Werbung, die wir Spieler im Gegenzug ertragen müssen. Wegen eines einzigen Tages, an dem nichts funktioniert, heult niemand rum. Aber mittlerweile häufen sich die technischen Unzulänglichkeiten bei exakt diesem Spiel in immer kürzerer Zeit.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.07.2019, 17:35

An dieser Stelle verabschiede ich mich. Andere Anbieter haben dieses Spiel auch im Sortiment.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.07.2019, 22:45

Genau andere haben es auch im Angebot und bei denen wird es auch nicht laufen und die reagieren im Gegensatz zu mir auch gar nicht darauf!

Spielen Sie gerne bei denen wenn Sie glauben dass sie dort weniger Werbung ertragen müssen.

P.S. Die Leute im Mittelalter wurde von Schwertern erschlagen und nicht von Werbung ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.07.2019, 19:54

Der Seitenbetreiber führt sich selbst ad absurdum. Es sind eben Spiele umsonst. Nicht, weil sie nichts kosten, sondern weil man umsonst versucht, sie zu spielen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.08.2019, 20:49

nein

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.08.2019, 14:01

......

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.10.2019, 13:30

Wann kommt die nächste Liga ?
wird sehnsüchtig erwartet... grins