Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Speculum Mortis

Speculum Mortis

Adventurespiel

Speculum Mortis
Stimmen() Score :
Titel: Speculum Mortis 
Eingestellt am: 19.04.2008, 17:01
Lizenz: Freeware
Downloads: 7623x

Speculum Mortis Flagge

Speculum Mortis Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Speculum Mortis ist ein Point und Klick Adventure welches in einem Horror-Style kreiert wurde. Um einen dunklen Stil zu vermitteln ist alles in Grau gehalten bis auf ein paar Objekte. Für ein umfangreiches Adventure ist es ein wenig zu kurz dennoch gut gestaltet und bietet gute Unterhaltung.


Features IconFeatures :

- Horror-Stimmung
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP
- Pentium 300 Mhz
- 64MB RAM



Screenshots IconScreenshots :

Speculum Mortis Bild 1


Speculum Mortis Bild 2


Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (2 MB)


Kommentar
Titel: problem 
User:
Eingestellt am: 27.01.2010, 22:19

Ich komme schon nicht durch die Eingangstür. Wenn ich , sobald der pfeil in der tür erscheint, klicke, kriege ich nur gesagt, dass die Tür weit geöffnet ist. Was ist das problem?

Kommentar
Titel: problemlösung und neues problem ;) 
User:
Eingestellt am: 10.02.2010, 00:54

du musst rechtsklick machen, dann kannst du rein. ich hab auch ein wenig gebrauch, ums reuszukriegen... :wink: und wenn du sachen afheben willst, musst du ebenfalls rechtsklick machen.
genaugenommen machs du immer rechsklick, außer du willst infos zu den ganzen sachen...

aber ich check irgendwie nicht, was man machen soll, wenn man scon beim friedhof war und die kerze eingsammelt hat... dann kommt bei der tür im oberen geschoss was von wegen: i ouldtry to pick it open, oder so... muss ich jetzt rausfinden, wie man die öffnen kann oder wie? :?

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Speculum Mortis