Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Baphomets Fluch 2.5

Baphomets Fluch 2.5

Adventurespiel

Baphomets Fluch 2.5
Stimmen(65) Score :4
Titel: Baphomets Fluch 2.5 
Eingestellt am: 16.11.2008, 15:48
Lizenz: Freeware
Downloads: 65691x

Baphomets Fluch 2.5 Flagge

Baphomets Fluch 2.5 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Wieder mal ein Schmuckstück welches gratis erhältlich ist. George Stobbart hat ein hartes Leben und muss wegen Nico seine Reise abbrechen und dann stirbt auch noch sein Großvater. Dann erhält er auch noch die schreckliche Nachricht dass Nico auch noch tot sein soll. So setzt er sich in das Flugzeug Richtung Paris. Als er in Nicos Apartment ankommt ist der jedoch Quicklebendig dort und wird zu seiner Verwunderung auch noch aus dem Apartment herausgebeten. Er hört sich im Cafe de la Chandelle Verte um und erfährt das die Neo-Templar immer noch existieren könnten... wie geht es nun weiter?


Features IconFeatures :

- Spielspaß
- schöne Grafik
- viele Rätsel
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2K/XP/Vista
- Pentium III 600 Mhz
- 128 MB Ram
- Soundkarte



Screenshots IconScreenshots :

Baphomets Fluch 2.5 Bild 1


Baphomets Fluch 2.5 Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (697 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 15.03.2010, 12:01

Dann nimm den zweiten Download der funktioniert.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 02.06.2010, 14:36

Hallo,

hab den ersten Link aktualisiert aber der Zweite welcher direkt von dieser Seite stammt, passt zu 100% und läuft :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 06.08.2010, 23:56

beim installieren soll man eine diskette einlegen was soll ich machen ?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 18.10.2011, 11:59

Geht das Spiel auch mit Windows 7 ? ._.

Kommentar
Titel: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ 
User:
Eingestellt am: 30.10.2011, 21:42

Ich habe mir das Spiel gedownloaded und als ich es installieren wollte, meinte der, dass jetzt die Installation von Broken Sword beginnt. Ist das richtig ? Das ist doch gar nicht dieses Spiel oder ?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 10.06.2012, 23:28

doch broken sword ist halt nur der orginal titel :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 14.09.2012, 19:47

wieso startet das spiel nicht

Kommentar
Titel: Baphomet - Diskette einlegen ?????????? 
User:
Eingestellt am: 23.04.2013, 16:32

Kann mir jemand sagen, warum ich nach erfolgreichem Download ein Diskette einlegen soll? Da es diese ja nicht gibt: was ist zu tun?
Danke im voraus!

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Baphomets Fluch 2.5