Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Horror Spiele » Survived

Survived

Horror Spiel

Survived
Stimmen(46) Score :4.2
Titel: Survived 
Eingestellt am: 17.09.2013, 17:30
Lizenz: Freeware
Downloads: 25794x

Survived Flagge

Survived Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Survived ist ein tolles kostenloses Horror-Spiel aus Russland. Das Menü ist auch in der Sprache verfasst. Der erste Button ist für das Spiel starten. Der dritte für die Grafikauflösung und Vollbildeinstellung. Im Spiel selbst steuern wir unsere Figur mit "W,A,S,D" der "Maus" und "Y" zum ducken "Shift" zum sprinten. Ob wir Waffen finden oder nicht, findet es heraus! Eins ist in diesem Spiel sicher, die Schockmomente, ich wurde gleich ziemlich am Anfang schon erwischt und sprang halb vom Stuhl auf. Die Grafik ist dank der CryEngine sehr schön, was aber den Nachteil mit sich bringt das wir uns kurz registrieren müssen, das geht aber in 2 Minuten zu schaffen. In 1-2 Stunden kann man das Spiel schaffen und ist für eine kostenlose Version schon recht gut gemacht, mit höhen und tiefen halt.


Features IconFeatures :

- Super 3D-Grafik
- 1-2 Stunden gruseln
- Tolle Atmosphäre
- Schockmomente
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 3 Ghz
- 2 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Survived Bild 1


Survived Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (793 MB)


Kommentar
Titel: Schockmomente pur 
User:
Eingestellt am: 25.09.2013, 15:24

Ist richtig geil, dieses Spiel.
Ca. alle 20 Meter ein Schockmoment, super Grafik,einfach GENIAL! Runterladen!
Habe es schon auf meinem Youtube-Channel (YapizLP) angefangen zu Let's Playen, könnt ja mal vorbeischauen ;)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 30.11.2013, 07:10

hast recht alter sau geil danke nur wegen deiner empfelung gedownloaded

Kommentar
Titel: Nicht kompatibel oder was falsch? 
User:
Eingestellt am: 25.01.2014, 14:33

Ich habe jetzt nun mehr 3 mal versucht das Spiel zu starten, indem ich die .exe mit dem CryEngine Symbol gestartet habe. Das Spiel startet an sich normal, als ich dann jedoch eine der Missionen auswählen wollte, verschwinden die Texturen komplett im Spiel.

Ich habe Windows 8, liegt es daran? Ich habe auch eine andere Version der CryEngine bereits installiert (3.5.6) liegt es daran?

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Horror Spiele » Survived