Werbung

Haunt: The Real Slender Game

Horror Spiel

Haunt: The Real Slender Game
Stimmen(86) Score :4.4
Titel: Haunt: The Real Slender Game 
Eingestellt am: 21.11.2012, 03:33
Lizenz: Freeware
Downloads: 74846x

Werbung
Haunt: The Real Slender Game Flagge

Haunt: The Real Slender Game Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Die beste Grafik für ein kostenloses Horror-Game geht an Haunt. Unsere Aufgabe ist auch hier wieder Eindeutig. Fenster verdunkeln, Licht aus, Kopfhörer auf und lasst euch auf dieses schaurige Erlebnis ein. Haunt ist ansonsten wie wir es gewohnt sind, dunkel, mit Taschenlampe.


Features IconFeatures :

- Perfekte 3D-Grafik
- Gruselig
- Schaurig
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 3 Ghz
- 2 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Haunt: The Real Slender Game Bild 1


Haunt: The Real Slender Game Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (193 MB)

Download Icon MacDownload (Mac)


Werbung
Kommentar
Titel: Error: 'Haunt_Data' 
User:
Eingestellt am: 26.12.2012, 12:35

Hey leute
wollte mir gestern das spiel runterladen aber bekam beim starten der exe. eine fehlermeldung:

"There should be a 'Haunt_Data'
folder next to the executable

..
Zurzeit ist das spiel im Steamgreenlight auf Voting..
könnte es damit zusammenliegen das die betreiber das spiel zurzeit nicht free2play stellen, da es ja möglich wäre mit dem spiel auf steam geld zu machen?
Wenn nicht..könnte mir eventuell jemand diese 'Haunt_Data' per Email/skype
schicken?
Danke im vorraus für die Hilfe!
Lg
T.H

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 26.12.2012, 13:02

Nee damit hängt das nicht Zusammen. Ich nehme eher an du hast die Zip-Dateien nicht extrahiert sondern einfach ein Doppelklick auf die .exe gemacht. Du solltest die zip-Datein öffnen und dann alle Markieren mit (Strg+A) oder über Bearbeiten->Markieren dann ein Rechtsklick auf eine Datei und "Alle Extrahieren" oder "Kopieren" (da bin ich mir nicht mehr sicher) wählen. Wahlweise kannst du auch auf winrar.de/downld.php gehen und dort einen vernünftigen Entpacker downloaden und es damit dann entpacken.

Kommentar
Titel: Weisgestreifter bildschirm 
User:
Eingestellt am: 30.12.2012, 12:09

Hallo :) Ich habe folgendes Problem wenn ich das Spiel starte komme ich normal ins Hauptmenü und wenn ich dann auf neues spiel drücke startet das spiel auch mit dem Text am anfang und nacher sehe ich einfach nur ei nweisen bildshcirm mit kleinen schwarzen streifen quer durch ich höre aber meine schritte und alles aber sehe halt nur diesen bildschirm wenn ich auf esc drücke kann ich das spiel auch beenden etc aber was ist das wie behebe ich es ? bitte dringend um hilfe .

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 30.12.2012, 23:51

Solche Probleme sind schwer zu lösen. Das ist kein typisches Problem vom Spiel sondern von deiner PC-Konfiguration. Eine mögliche Lösung wäre das aktualisieren von deinen Grafikkartentreibern. Vielleicht hat deine Grafikkarte auch nicht die erforderlichen Anforderungen bezüglich des Pixelshaders oder ähnliches.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 31.12.2012, 08:55

also ich habe auch das problem nur am anfang wo alles drauf steht zum beispiel startgame ist mein blitz rosa und wen ich das spiel starte ist außer die render ist alles rosa und ich höre blos meine schrite den blitz und die andere geräuche wenn das anfengt.....

Kommentar
Titel: lol 
User:
Eingestellt am: 03.01.2013, 15:57

is bei mir auch so

Kommentar
Titel: hilfe!! 
User:
Eingestellt am: 03.01.2013, 16:58

wo muss ich alles draufklicken um das spiel zu öffnen?:)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 10.01.2013, 20:13

Hey, ich habe dasselbe Problem mit der Fehlermeldung und es liegt nicht daran, dass ich die Datei nicht extrahiert habe.
Auf dem PC meines Freundes funktioniert es, bei mir allerdings nicht.

Kommentar
Titel: Slender war mal besser 
User:
Eingestellt am: 17.02.2013, 15:08

Kein schlechtes Spiel,
Top Grafik und gute Sounds aber viel zu langatmig.

Wer sich richtig gruseln will, spielt das Original!

Kommentar
Titel: dddddddd 
User:
Eingestellt am: 20.12.2013, 16:57

Das Spiel ist richtig geil. Ich hätte mir fast in die Hose gepisst.

Meine Mutter war dabei, Sie ging weil es ihr auch schon zu schlimm geworden war.

Kommentar
Titel: slender 
User:
Eingestellt am: 06.02.2014, 19:54

ich kann das spiel nicht spielen weil ich nicht weiß wo man startet ps:bin erst 10[/b]