Werbung

A Tale of Two Kingdoms

Adventurespiel

A Tale of Two Kingdoms
Stimmen(31) Score :3.9
Titel: A Tale of Two Kingdoms 
Eingestellt am: 20.04.2008, 22:50
Lizenz: Freeware
Downloads: 60043x

Werbung
A Tale of Two Kingdoms Flagge

A Tale of Two Kingdoms Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Eigentlich war ich fest der Überzeugung dass ich dieses Spiel schon längst hier vorgestellt habe, aber irgendwie wohl doch nicht. Dieses einzigartige Adventure bietet nett aufbereitete 2D-Grafik, klasse Dialoge und ein gutes Gameplay. Jeder richtige Adventure-Fan kann sowas nicht an sich vorbeiziehen lassen.

Zu der Story lässt sich sagen dass ein Verdacht auf Mord besteht und natürlich ein böser Zauberer sein Unwesen treibt. Rückschlüsse lassen sich schnell auf das Klassische Sierra Spielprinzip zurückschließen, anhand z.B. des Punktesystems. Wer also alles schaffen will muss sich auch um die Nebenquests kümmern. Gute Englischkenntnisse sind für dieses Spiel vom Vorteil.


Features IconFeatures :

- gut gestaltete Grafik
- Klasse Dialoge
- perfekte Umsetzung
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP
- Pentium III
- 64 MB RAM



Screenshots IconScreenshots :

A Tale of Two Kingdoms Bild 1


A Tale of Two Kingdoms Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (94 MB)


Sonstiges :

Download (Patch auf v1.2)

Werbung
Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 22.02.2009, 22:52

interessantes games,leider funktioniert der download nicht mehr

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 13.07.2009, 22:04

Blödsinn, dann geht man halt direkt auf die Entwicklerseite. Das geht immer :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 25.12.2012, 23:46

hey wie kommt man in den raum des verstorbenen Königs ohne vom Mörder umgebracht zu werden ????? Ich verstehs nicht