Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Horror Spiele » Slender

Slender

Horror Spiel

Slender
Stimmen(287) Score :4.3
Titel: Slender 
Eingestellt am: 08.07.2012, 23:58
Lizenz: Freeware
Downloads: 109920x

Slender Flagge

Slender Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Slender ist noch ein kleines Horror-Adventure. Wir begeben uns auf ein Gelände und unsere Aufgabe ist denkbar einfach: Sammelt 8 Zettel. Dazu steuern wir unsere Figur mit "W,A,S,D" durch die dunkele Nacht. Nutzen die "Maus" um zu gucken und "Shift" zu sprinten was wir vor allem benötigen sollte jemand hinter uns her sein?!?!?!?


Features IconFeatures :

- Durchschnittliche 3D-Grafik
- Gruselig
- Spannend
- Langatmig
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Slender Bild 1


Slender Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (56 MB)

Download Icon MacDownload (Mac)


Kommentar
Titel: Horror pur 
User:
Eingestellt am: 10.07.2012, 19:59

Das Gruseligste was ich je erlebt hab. Resident Evil 1, Silent Hill 1 und diverse Horrorfilme fand ich kaum gruselig. Dead Space war das erste Game, das mir wirklich nen Schauer übern Rücken gejagt hat. Aber dafür find ich echt keine Worte. Licht aus, Kopfhörer laut und die Zettel suchen. Nach den ersten Sekunden in denen ich was erwartet hatte wurds schon öde. Dann fing aber die Atmosphäre langsam an zu wirken und ich hab mich einfach mal drauf eingelassen. Als ich den Slenderman zum ersten Mal sah hab ich n bissl Panik gekriegt und bin halt weggerannt. Mit zunehmender Anzahl gesammelter Zettel steigt auch die Atmosphäre, danke des "nervöseren" Sounds. Nach dem fünften Zettel stand der Slenderman aber plötzlich nur noch ca. 2m von mir weg, anstatt wie zuvor immer mit nem gewissen Sicherheitsabstand. Ich "stolperte" mehr oder weniger von ihm weg, machte ausversehen meine Taschenlampe aus und will nur noch weg. Das Bild verzerrte und ich schaltete die Lampe wieder an... ER stand vor mit. Ich sah nur noch sein "Gesicht" in einem rauschenden Bild. Ende. Ich zitterte minutenlang am ganzen Körper.

Kommentar
Titel: Spoiler!! 
User:
Eingestellt am: 18.07.2012, 00:43

Schön, dass du spoilerst, vielleicht wollen das auch noch andere spielen... kann mal jemand den Thread hier löschen bitte?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 19.07.2012, 12:18

echt, wie blöd kann man sein, den inhalt des spiels hier zu erklären!!!
jetzt hab ich keine große lust mehr das zu spielen..

Kommentar
Titel: Spoiler 
User:
Eingestellt am: 19.07.2012, 13:49

Super gespoilert. Toll. Nach dem Kommentar war für mich beim Spielen die Luft raus.

Kommentar
Titel: Hirnloser Mensch 
User:
Eingestellt am: 20.07.2012, 13:27

LOL, Leute gibts... Besten Dank an diese dämliche Spoiler Pfeife!

Kommentar
Titel: Spoiler-Deppen! 
User:
Eingestellt am: 23.07.2012, 04:59

Alter regt euch mal nich so auf verdammt nochmal. Das Spiel ist auch gespoilert noch Amok genug. Und außerdem ist an dem Spiel auch niht mehr als Zettel sammeln. Also Klappe halten und einfach spielen verdammt.

Ihr schiebt dann Paras ohne Ende...

Kommentar
Titel: geeiil 
User:
Eingestellt am: 26.07.2012, 14:41

geiles spiel..!!! :D

das spiel sollte man in einem dunklen raum spielen und mann sollte alleine sein,.. dass ist SLENDER übelst gruslig !

Einfach nur ein geile spiel.. :D

Kommentar
Titel: Wie öffnen? 
User:
Eingestellt am: 30.07.2012, 20:58

Abend leute...

Habe das spiel runter geladen, aber kann jetzt mit dem ordner nicht viel anfamgen... was muss ich öffnen um los zu spielen?

Kommentar
Titel: xDDDD 
User:
Eingestellt am: 03.08.2012, 09:01

ich mags :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 04.08.2012, 18:50

das beste horrorspiel das ich seit einiger zeit gespielt habe!

Kommentar
Titel: slender verarschen 
User:
Eingestellt am: 05.08.2012, 21:09

ich erzähl euch wie mann slender verarschen kann ich sags euch wenn er ganz nach bei euch ist dann müst ihr nur die ganze zeit licht aus machen wen es nicht geht dann sags mir.

Kommentar
Titel: slender 
User:
Eingestellt am: 06.08.2012, 08:09

Könnt ihr vileicht mir antworten heute nacht :Danke[/list][/code]

Kommentar
Titel: sleder 
User:
Eingestellt am: 16.08.2012, 09:26

dieses spiel fuckt upp mann da ist ja super mario besser

Kommentar
Titel: unnötig 
User:
Eingestellt am: 20.08.2012, 15:55

euer rumgeheule is ja mal sowas von amüsant. merkt man eh dass es sich um nen spoiler handelt.. wieso lest ihr alle weiter?

die dummheit mancher menschen is echt grenzenlos xD mich amüsierts! vielen dank! ^^

Kommentar
Titel: Horror 
User:
Eingestellt am: 23.08.2012, 16:16

Ich finde, solche Spiele sind die wahren Horror Spiele!
Spiele wie Left 4 dead, deadspace etc. sind nicht ernstzunehmende Titel meiner Meinung nach.
Das Spiel ist sehr einfach aufgebaut aber shockt zutiefst.
Es geht eben nicht darum, die ekelhaftesten Monster zu erschaffen sondern die Stimmung macht es aus den die Soundeffekte von "Slender" sind einfach angsteinflößend.
Alleine in einem dunklen raum mit kopfhörern; und der Spaß kann beginnen ;))

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 11.09.2012, 19:34

spoiler oder nicht den flair des Games bekommt man nur wenn man es selber spielt, am besten im dunkeln und Kopfhörern

Kommentar
Titel: dere 
User:
Eingestellt am: 26.10.2012, 14:20

ihr seid scheise das game ist lol
Spoiler:

Kommentar
Titel: naja 
User:
Eingestellt am: 27.10.2012, 23:11

da hab ich aber schon schlimmere Games gehabt. Doom z.B. oder Nosferatus. Da geht die Gänsehaut rauf und runter.
Nur mal so zu Empfehlen.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 06.11.2012, 12:05

kann kein
englisch ist das schlimm bei dem spiel?? oder braucht man das

Kommentar
Titel: handy 
User:
Eingestellt am: 08.11.2012, 16:44

ich hab des zum ersten mal am handy gespielt und als slenderman kam, hab ich mich so erschrocken, dass ich das handy fallen gelassen hab :D

Kommentar
Titel: oha 
User:
Eingestellt am: 08.12.2012, 14:43

hey ich liebe des spiel bin erst 12 bb leute viel spß no mit dem spiel

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 22.12.2012, 13:26

slender is absolut geil :* meine Freundin hat das aufm handy., das erste mal habe ich mich total erschrocken. ;D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 27.12.2012, 14:29

Heftiges Spiel nichts für scwache Nerfen.
Ich Erschrecke mich jedes mal.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 27.12.2012, 14:32

Aber trotzdem SEHR spassig.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 02.01.2013, 19:11

durchsuche deinen pc nach slender.wenn der ordner gefunden wurde klick
doppelt drauf er wird geöffnet.dann klick auf slender.viel spaß:)

Kommentar
Titel: handy xD 
User:
Eingestellt am: 26.01.2013, 19:03

meine freundin hat das auf meinem handy gespielt in der sporthalle bei einem sportturnier :D sie hat die halle so zusammengeschrien und mein handy fast weggeworfen :D ich und mein kumpel hatten so ein lachflash :DD

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 26.01.2013, 19:07

das spiel macht auch spaß wenn man gespoilert wurde! :D
Ist doch meistens so,dass in den kommentaren etwas über das spielt steht :D
Wenn ihr die kommenatare lest,habt ihr selber schuld ._.

Kommentar
Titel: cool 
User:
Eingestellt am: 27.01.2013, 09:24

hammer geiles spiel stellt euch mal vor in echt im dunkels zu sein und verfolgt zu werden???????? gruselig

Kommentar
Titel: Ein Klassiker 
User:
Eingestellt am: 17.02.2013, 15:33

Ein Titel den man gespielt haben muss.
Verfolgungswahn pur![/spoiler]

Kommentar
Titel: slender 
User:
Eingestellt am: 02.03.2013, 17:03

wo sind die 8 zetel

Kommentar
Titel: slender 
User:
Eingestellt am: 20.03.2013, 11:03

ich habs durch

Kommentar
Titel: Erkennt hier denn keiner ein Review? 
User:
Eingestellt am: 01.04.2013, 01:46

Ich kann hier bei der Diskussion, die durch den ersten, harmlosen Review-Kommentar entfacht wurde, nur den Kopf schütteln. Echt mal~
Erstens muss man nicht gleich direkt alle Kommis haargenau durchlesen, bevor man eines der Games zockt - auch wenn man sich darüber informieren möchte, wobei da aber auch schon die Beschreibung zum Game hier Abhilfe schafft - und zweitens war der erste Kommentar, wie bereits angedeutet, ein Review - kurz gesagt, eine Meinung zum Spiel, ein Statement dazu, wie bei Amazon oder anderen Plattformen, wo man eben Testberichte abgeben kann.

So, das musste jetzt mal raus! :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 16.04.2013, 18:31

*zitter* *zitter* Ich habe es gespielt.... Plötlzlich stand er in meinem Zimmer..... Ich bin im Krankenhaus aufgewacht.... *zitter* *zitter*

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 19.04.2013, 17:38

slender is hmmer nich?

Kommentar
Titel: der letzte dreck 
User:
Eingestellt am: 18.05.2013, 18:23

ey sowas, voll der scheiß man

Kommentar
Titel: ich hab das nict gespielt 
User:
Eingestellt am: 19.05.2013, 13:15

ich hab das spiel noch nie gespielt ich hofe es ist cool ich lade es heimlich runter weil mein vater mich nicht lest weil ich 10 bin mir ist es egal aber das spiel wird geil sei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel: slender 
User:
Eingestellt am: 10.08.2013, 10:58

grusilig ich habe total angst ich scheiße mich gleich in die hosen

Kommentar
Titel: Hier kommt der Slendermann 
User:
Eingestellt am: 14.08.2013, 00:36

YEAH, der SCHLENDERMANN Rockt!! (ich liebe diese Adrenalin-Shocks)

Kommentar
Titel: Hier kommt der Slendermann 
User:
Eingestellt am: 14.08.2013, 00:42

YEAH, der SCHLENDERMANN Rockt (Habe das und Mansion Gespielt-werde mir noch alle anderen Teile hohlen) ICH LIEBE DIESE ADRENALIN SHOCKS!!!!

Kommentar
Titel: geil 
User:
Eingestellt am: 15.08.2013, 17:27

das spiel ist so geil hahah
[/u][/i][/quote][/list][/list]

Kommentar
Titel: extrem geil 
User:
Eingestellt am: 15.08.2013, 21:23

einfach nur geil extrem adrenalin

Kommentar
Titel: wass 
User:
Eingestellt am: 03.10.2013, 10:18

das spiel ist LLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL und nicht schleicht

Kommentar
Titel: . 
User:
Eingestellt am: 17.11.2013, 18:53

OH YEAH DAS SPIEL HAUT REIN :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 17.11.2014, 14:07

Slender mit der Freundin spielen :D
Aber ich würde es nur bedingt zu Adventurespielen zählen. Viel mehr würde ein Kategorie Horror/Spannung passen, ich habe jetzt schon einige Stunden mit Slender verbracht, ist und bleibt ein gutes Free 2 Play!

Kommentar
Titel: Hab mir in die Hosen gemacht 
User:
Eingestellt am: 16.01.2015, 17:33

Alter dieses Spiel is hammer gruselig ich fall immer vom Stuhl und letztens hatte ich 7 Seiten
[/spoiler]

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Horror Spiele » Slender