Werbung

Vollbild

Home Story: 1971

Escape Game

1
(3.3)
Stimmen(26)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Home Story: 1971
Papa auf der Toilette, Mama im Zimmer und fühlt sich nicht wohl. Fängt so ein glücklicher Geburtstag für ein kleines Kind an? In Home Story: 1971 schlüpfen wir in die Rolle eines Geburtstagskindes und lösen die Rätsel. Dazu sammeln wir Gegenstände, suchen nach Zahlen und klicken alles an was wir können um im Spiel weiter zu kommen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Games,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.06.2017, 17:34

eine "Sekunde" Werbung dauert eine Minute!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.01.2018, 20:22

Der Stil des Spiels ist wirklich Hübsch. Leicht Kindlich und bunt, aber im Menü z.B. im Kritzeligen Zeichenstil. Gefällt mir, sehr sogar.

Die Klavier Musik ist schön aber sehr Melancholisch und traurig.

Wie die Story selbst auch. Vor allem auf Ende hin, wird es richtig Traurig und fast schon ein wenig bedrückend. Wirklich schön gemacht.

Ein schönes gutes wenn auch trauriges Escape Spiel. Empfehlenswert. ♥


Lediglich das Rätsel mit den Vier Bildern und dem Sandkasten hab ich nicht wirklich verstanden... und Jamie für ein Mädchen? Hm... wäre ja nicht meine Wahl den Namen für ein Mädchen. Für mich ist das definitiv ein Jungen Name. Aber egal, das ist ja unwichtig.


Es nervt das die Seite so... verbuggt (??) ist! Ständig werden die Titel nicht angezeigt, etwas wird nicht geladen oder auf einmal ist alles verschoben. WTF?


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Games » Home Story: 1971