Neu Laden
Vollbild

Samsara Room

Escape Spiel

1
(4.3)
Stimmen(67)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Samsara Room
Mysteriös und ein wenig Gruselig ist Samsara Room. Dieses Escape-Spiel hat einen tollen Grafikstil und schöne Hintergrundmusik. Es wirkt ein wenig surreal und man fragt sich schon was macht der Fisch in der Schublade? Ein tolles Escape-Spiel irgendwie auch melancholisch und sehr gut gemacht.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Sehr Gutes Spiel
User:
Eingestellt am: 04.01.2018, 23:52

Die Grafik die so Kritzelig Gezeichnet wirkt, ist wirklich Hübsch anzusehen. Die Musik ist auch sehr Atmosphärisch gut wenn auch Stellenweise wirklich sehr Melancholisch und ja, fast schon bedrückend. Aber dafür dass das 'nur' ein kleines Kostenloses Escape Spiel ist, ist die Musik wirklich sehr gut Ausgewählt und Stimmungsvoll. ♥

Auch das Spiel an sich ist sehr gut. Nicht nur wegen der Grafik und der Musik. Man muss sein Köpfchen Anstrengen, nachdenken und bei einigen Sachen von alleine drauf kommen.

Es gibt sogar die ein oder andere eher Unheimliche und Gruselige Stelle und alles in allem hat mir das Spiel wirklich ausgesprochen gut gefallen.

Ein wenig Probleme (aber erst auf Ende hin) hatte ich mit wegen meinem fehlenden Englisch aber wozu gibt es Übersetzter? Und dafür kann das Spiel ja nicht. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. ♥


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Samsara Room