Neu Laden
Vollbild

Must Escape The Fortress

Escape Spiel

0
(4.1)
Stimmen(69)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Must Escape The Fortress
Au weia.. Als der König und seine Ritter zum Angriff die Burg verließen, sind wir im Stall eingeschlafen. Nun müssen wir in diesem Escape Spiel einen Weg nach draußen finden, denn wir sind natürlich mal wieder eingeschlossen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Ich mag flonga Games
User:
Eingestellt am: 12.01.2018, 23:50

Und ein weiteres Escape Flonga Game.

Optisch hat es mir zwar nicht so zu gesagt, also Optisch im Sinne von Welt also Mittelalter etc., aber das ist nicht so wichtig.

Wie immer gilt es Gegenstände finde, benutzen, Rätsel lösen und auf die Umwelt achten. Was ich definitiv zu oft vernachlässige und dann gleich aufgebe. Hmm..

Aber, flonga Games machen mir Spaß, schade das ich sie nicht speichern kann.
Ansonsten ist noch zu erwähnen, das es natürlich wider etwas kürzer ist und dass das Item Feld unter schwarz (erste Version?) gehalten ist. Optisch mag ich es besser, wie bei Clock Tower oder Museum Escape wo sich hier die einzelnen Item Felder grau Hervorheben. Ist aber Geschmackssache.

Ja, und die Musik ist hier scheußlich. Aber zum Glück kann man ja auf Stumm schalten. ;)


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Must Escape The Fortress