Neu Laden
Vollbild

Escaping the Prison

Strichmännchen Spiel

0
(4.3)
Stimmen(186)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Escaping the Prison
Escaping the Prison ist im genauen Sinne kein typischen Escape the Room Game da man hier aber dem Gefängnis entkommen muss habe ich es mal hier reingepackt. Im Grunde ist es ein Adventure indem ihr versucht einem Knast, als Strickmännchen, zu entkommen dabei führe nicht viele Wege zum Ziel wie ihr herausbekommen werdet. Dabei müsst ihr allerdings nicht nur Entscheidungen treffen sondern auch Fix bei der Maussteuerung sein.
Mehr Spiele aus der Kategorie Strichmännchen Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: geniales game
User:
Eingestellt am: 17.02.2011, 21:32

einfach nur geil

Kommentar
Titel: trgrtgtr
User:
Eingestellt am: 14.03.2011, 11:33

drtgxrt :x :idea:

Kommentar
Titel: hrcdtbt
User:
Eingestellt am: 14.03.2011, 11:34

bxdrtgb :oops: :twisted: :twisted: :evil: :idea: :wink: :twisted:

Kommentar
Titel: no fail
User:
Eingestellt am: 30.08.2015, 18:10

ohne Fails geschafft! 2ez4me

Kommentar
Titel: einfach geil
User:
Eingestellt am: 15.11.2015, 22:07

macht voll fun :),mehr davon ;-)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.11.2015, 11:22

ja macht mehr davon ist nice

Kommentar
Titel: dicke dicke lippen
User:
Eingestellt am: 13.09.2018, 12:57

[b][i][u] Diecke diecke lippen dicke lippen [/u][/i][/b]