Neu Laden
Vollbild

Baba Yaga

Escape Spiel

4
(3.8)
Stimmen(192)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Baba Yaga
Wir wurden von einer bösen Hexe entführt die uns in ihr Baumhaus verschleppt. Dort sind wir nun gefangen und versuchen von dort zu entkommen. Wir lösen also die kleinen Rätsel und versuchen uns zu befreien.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Spiel startet nicht
User:
Eingestellt am: 14.05.2017, 17:10

Nur Werbung, Spiel startet nicht!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.09.2019, 17:29

Aladins Wunderlampe hat nicht reagiert bei mir, daher steckte das Spiel dann fest und es gab keine CChance, zum Ende durchzukommen

Kommentar
Titel: Spiel hängt auf
User:
Eingestellt am: 15.07.2023, 12:47

schade, so gut gemacht und dann hängt es auf und man kann nicht fertig spielen..

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Baba Yaga