Neu Laden
Vollbild

Village Wooden Room Escape

Escape Spiel

0
(3.6)
Stimmen(75)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Village Wooden Room Escape
Nachdem uns unser Freund in sein hölzernes Haus eingeladen hat, stecken wir natürlich mal wieder Fest und wissen nicht warum. Wir suchen also nach Hinweisen und Gegenständen um zu entkommen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Nicht Schlecht - Spielenswert
User:
Eingestellt am: 04.01.2018, 21:55

Obwohl mein Englisch sehr schlecht ist, hab ich es dennoch durch geschafft. Man braucht definitiv schon etwas Köpfchen und muss sich wirklich überall genau umsehen und drauf Klicken. Sonst kann es durchaus passieren das man mal was übersieht. Aber mir hat es trotzdem Spaß gemacht. Trotz mangelndem Englisch und dem ein oder anderem Hänger.

_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click