Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
“In Mansion Tale: Merge Secrets helfen wir Ashley, das alte Herrenhaus der Familie Grayson zu renovieren und seine verborgenen Geheimnisse zu lüften. Mit der "Maus" oder dem "Finger" kombinieren wir Gegenstände, um neue Objekte zu erschaffen und jeden Raum stilvoll zu gestalten. Während wir das Anwesen wieder zum Leben erwecken, begegnen wir faszinierenden Charakteren, lösen spannende Rätsel und decken dunkle Familiengeheimnisse auf. Liebevolle Animationen und fesselnde Quests machen jede Entdeckung zu einem besonderen Erlebnis.
Tags: Merge, Geheimnisse, Rätsel, Renovieren, Dekorieren, Villa, Geschichte, Kombinieren 🧠 Denkspiele👨💻 TAPCLAP
Tags: Merge, Geheimnisse, Rätsel, Renovieren, Dekorieren, Villa, Geschichte, Kombinieren 🧠 Denkspiele👨💻 TAPCLAP
Momentan Beliebte Spiele
Sabine2026
05.03.2026, 10:18
Was mache ich, wenn mein Spiel nicht mehr lädt und bei 34% hängt? Alles versucht, inkl. Neustart und Registrierung.
Sabine2026
05.03.2026, 10:23
Oh toll, ein Reset nach mehreren Wochen Spielen :(
Spiele-Umsonst.de
05.03.2026, 10:38
Das passiert nur wenn dein Browser die Cookies, den Cache löscht. Gehe sicher das dein Browser nicht nach X Tagen oder beim Schließen oder Neustart, den LoclaStorage bzw Cache oder Webseiten Daten löscht!
Gast
06.03.2026, 06:41
Das habe ich absichtlich zurückgesetzt, da das Spiel bei 34% Laden stehen blieb und ich eh nicht mehr reinkam. Und das Nicht-Weiterladen hatte nichts mit meinem PC zu tun. Kein Backup möglich?
Spiele-Umsonst.de
06.03.2026, 08:04
Nein das ist nicht mehr möglich, man hätte vorher den LocalStorage exportieren können bzw die wichtigen Dateien dafür und dann leeren und wieder einfügen. Nun sind die Daten leider weg.