Neu Laden
Vollbild

Super Karoshi

Geschicklichkeitsspiel

0
(5)
Stimmen(1)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Super Karoshi
Guess who's back. Juhu Karoshi ist wieder da in 60 aufregenden, kniffeligen Leveln. Unser vom Leben geplagter Anzugsmann möchte seinen da sein ein Ende bereiten und ihr seid seine einzige Hoffnung. Also benutzt die Pfeiltasten und überlegt wohl wie ihr es schafft unserem Karoshi dabei zu helfen. Eine sehr gelungene und an manchen Stellen wieder sehr schwierige Fortsetzung. Wenn ihr mal stecken bleibt hilft die "R" Taste um wieder alles zurück zu setzen. Ich hasste das LOL-Level....
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.11.2010, 18:59

Mist 4 enough Stage will nicht ^^

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Super Karoshi