Neu Laden
Vollbild

Rise of Atlantis

3-Gewinnt Spiel

11
(4.2)
Stimmen(1608)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Rise of Atlantis
Rise of Atlantis ist ein schönes 3-Match-Game, sammelt alle Artefakte im Level nutzt die Power-Up's und schlagt euch durch die Level bevor die Zeit abläuft.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.12.2023, 17:45

Lädt nicht mehr seit neusten Update

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.12.2023, 18:08

Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Adblocker?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.12.2023, 00:21

iPad, ios neuster Stand, kein Blocker, ist vorher immer gelaufen, habe keine Veränderungen vorgenommen, wie gesagt bei jedem Ihrer Spiele, nicht nur dieses

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.12.2023, 12:38

Glaube ich Ihnen, kann den Fehler leider nur nicht nachstellen auf dem Ipad. Habe selber eins damit geht es. Nutzen sie den Safari-Browser auf dem Ipad? Wie ist es wenn sie in den "Privat-Modus" gehen. Geht es da?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.12.2023, 13:38

Ich benutze Firefox und bin im Privatmodus

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.12.2023, 12:06

Dann würde ich empfehlen mal mit Safari zu probieren oder nicht im Privat-Modus, ob es da geht? Ich versuche mal in der Zwischenzeit zu schauen auf meinem IPad - Firefox zu installieren.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.12.2023, 23:21

Haben Sie Firefox installiert und ausprobiert? leider tut dich nichts

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.12.2023, 00:11

Ja bei mir klappt es, bei Ihnen muss wohl irgendein Blocker drauf sein. Denn eigentlich erscheint Werbung und danach das Spiel. Ich kann nur empfehlen es mit einem anderen Browser zu probieren da ich nicht erahnen kann welche Blocker da was macht, somit kann ich das Spiel so nicht zum starten bringen bei Ihnen. Es sei denn Sie können es mir sagen :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.12.2023, 15:11

Ich habe den Trackingschutz deaktiviert und ja mit lauter Werbung klappt es, wiegesagt vorher mit Schutz hat es auch funktioniert. Leider werde ich Ihre Spielen dann nicht mehr benutzen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.12.2023, 18:43

Hallo, müsste jetzt eigentlich auch wieder mit allen Werbeblocker gehen. Habe versucht eine Sicherheit einzubauen die nach 6 Sekunden das Spiel dann trotzdem startet. Können Sie ja mal ausprobieren. Ich kann allerdings nicht für jeden Werbeblocker versuchen was zu basteln dass es damit wieder läuft. Sollte eigentlich so gehen, aber kann es nicht versprechen. Habe ich im Grunde auch nicht viel von weil ich daran ja gar nichts verdiene und es mich viel Zeit kostet. Mache es aber trotzdem und versuche es schon so zu bauen dass es auch mit Werbeblockern alles gut klappt.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.12.2023, 08:07

Hallo, klappt wieder wie gewohnt, super gemacht…habe noch nicht alle probiert aber spielen macht wieder Spaß
Danke und frohe Weihnachten und einen guten rutsch VG

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.12.2023, 11:55

Freut mich. Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.12.2023, 20:49

Leider habe ich mich zu Früh gefreut, der Flashplayer Ruffle bleibt immer hängrn, auch wieder bei jedemSpiel, sorry 2 Tage war alles gut.