Neu Laden
Vollbild

Bubble Hit Halloween

Bubble Shooter Spiel

3
(4.8)
Stimmen(2322)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bubble Hit Halloween
Leider ein wenig verspätet denn Halloween ist ja nun schon wieder vorbei, aber dennoch eine Halloween Variante von Bubble Shooter. Ganz nett gemacht, schießt die passenden Köpfe zu dreierpaaren zusammen und holt euch den Score.
Mehr Spiele aus der Kategorie Bubble Shooter Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.01.2018, 20:46

Typisches Bubble Shooter Spiel. Aber, das Halloween Design ist einfach nur süß und niedlich. Auch gefällt mir das alles eher Dunkel ist vom Hintergrund. Schont die Augen und macht es leichter länger zu Spielen. Ein weiterer Pluspunkt, man kann die Sprache auf Deutsch einstellen! Wahnsinn!! Und sogar die eigenen Statistiken (Siege, Niederlagen etc.) kann man ansehen oder die Hintergrundfarbe in den Optionen ändern. Gefällt mir.♥

Definitiv eines der besseren Bubble Shooter Spiele.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click