Sonic: Robot Blast 2

Jump and Run Spiel

Sonic: Robot Blast 2
Stimmen(88) Score :4.3
Titel: Sonic: Robot Blast 2 
Eingestellt am: 03.09.2007, 21:12
Lizenz: Freeware
Downloads: 25233x

Sonic: Robot Blast 2 Flagge

Sonic: Robot Blast 2 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Dein Hauptziel ist es, Eggmans Pläne für die Weltherrschaft zu durchkreuzen. Das Spiel erstreckt sich über neun Bereiche, die von grünen Wiesen und alten versunkenen Städten bis zu lodernden Vulkanen und dem Schwarzen Felsen selbst reichen. Jeder Bereich unterteilt sich in drei Abschnitte, wobei der dritte jeweils eine Schlacht gegen Dr. Eggman ist, der in einer seiner mächtigen Maschinen erscheint.

Wenn du Feinden begegnest, benutze einfach deinen Schleuderangriff, indem du springst, um sie zu besiegen. Feinde können auch vernichtet werden, indem du entlang des Bodens durch sie hindurch schleuderst.

Du kannst auch Schilde bekommen, die wieder verschwinden, um dich zu schützen, wenn du von einem Roboter oder einem Angriff getroffen wirst.

Wenn du von einem Roboter oder von anderen Gefahren getötet wirst, verlierst du ein Leben, achte auf deine Lebensanzeige unten links auf dem Bildschirm, wenn du alle deine Leben verloren hast, ist das Spiel vorbei.

Dieses Fangame steht nicht in Verbindung mit Sega und deren registrierten Marken Sonic!


Features IconFeatures :

- Free Vollversion. Nur Runterladen und Spielen!
- Keine Adware, Keine Spyware
- Vielfältige Auswahl an Charakteren, darunter Sonic, Tails und Knuckles, jeder mit verschiedenen Bewegungen, Schwächen und Vorteilen
- Versteckte Levels und Extras zu entdecken;
- Original Soundtrack
- Mehr als 30 Levels zum Spielen, die durch die Vielfalt der Orte bestechen: von grünen Wiesen bis zu tiefen Unterwasserruinen, Schlössern, Wüsten und Weltraumstationen.
Anforderungen IconAnforderungen :




Screenshots IconScreenshots :

Sonic: Robot Blast 2 Bild 1


Sonic: Robot Blast 2 Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (80 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 08.11.2011, 11:16

also das beste (meiner meinung nach) sonic spiel das es hier gibt obwohl ich kein sonic fan bin und auch nie einer war werd ich ma testen