Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » BlockHead

BlockHead

Jump and Run Spiel

BlockHead
Stimmen(11) Score :3.5
Titel: BlockHead 
Eingestellt am: 06.07.2012, 01:05
Lizenz: Freeware
Downloads: 8279x

BlockHead Flagge

BlockHead Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Die Studenten von Digipen verzaubern uns mal wieder mit einem Platformer. Diesmal spielen wir das Monster Blockhead. Er sehnt sich so danach ein echter Junge zu werden das er die Götter befragt welche ihn eine Herausforderung stellen. Schaffe alle 24 Level damit du ein Junge wirst. Dies tun wir nun. Unsere Aufgabe besteht darin die Umgebung so zu verändern das wir die Höhen überwinden können. Also ein wenig Minecraft-Style, Blöcke nehmen und Türmchen bauen.


Features IconFeatures :

- Schöne 3D-Grafik
- 24 Level
- Niedlicher Charakter
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 512MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

BlockHead Bild 1


BlockHead Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (85 MB)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » BlockHead