Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Cantrip

Cantrip

Jump and Run Spiel

Cantrip
Stimmen(8) Score :3.8
Titel: Cantrip 
Eingestellt am: 17.12.2012, 22:59
Lizenz: Freeware
Downloads: 6475x

Cantrip Flagge

Cantrip Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Cantrip ist ein Spiel von dänischen Studenten der DADIU. Wir spielen 2 Waisenkinder die jeden Tag überleben müssen indem sie Dosen sammeln. Dies führte die beiden eines Tages auf einen Schrottplatz mit sehr vielen Gefahren. Das Spiel ist nicht für Kinder geeignet auch wenn es auf dem Bilder den Anschein machen könnte. Es ist Blut enthalten. Ein bischen verbugt ist das Game aber schon mit Alt+F4 konnte ich das Spiel in der Not beenden....


Features IconFeatures :

- Graue 3D-Grafik
- 4 Abschnitte
- Gute Puzzle
- Blutig
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Cantrip Bild 1


Cantrip Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (70 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)

Download Icon MacDownload (Mac)

Download Icon Mac MirrorMirror (Mac)

Kommentar
Titel: Im Original ein Webbrowserspiel 
User:
Eingestellt am: 18.12.2012, 21:17

Das Spiel wurde ursprünglich als Webbrowserspiel entwickelt und ihr könnt es unter cantrip.dadiugames.dk kostenfrei (und etwas performanter als in der PC Version) spielen

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Cantrip