Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Sonic Fan Remix

Sonic Fan Remix

Jump and Run Spiel

Sonic Fan Remix
Stimmen(197) Score :3.9
Titel: Sonic Fan Remix 
Eingestellt am: 21.05.2011, 14:02
Lizenz: Freeware
Downloads: 56480x

Sonic Fan Remix Flagge

Sonic Fan Remix Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Sonic als 3D-Remake von einem kleinen Entwicklerteam kann das wahr sein ? Ja! mit dem ehrwürdigen Namen Sonic Fan Remix bekommen wir eine schön polierte Version von Sonic, die nicht in Verbindung mit Sega und deren registrierten Marken stehen! Es handelt sich hierbei um ein Freeware Fangame! Das Ziel von diesem Spiel ist es wie in den Originalen auch, möglichst viele Ringe einzusammeln und das Level schnellstmöglich zu durchschreiten. Das Spiel hat noch nicht die Final version erreicht und ist deshalb nur als Demo verfügbar, die allerdings schon sehr ausgereift ist. Achtung wenn "Press Enter" kommt die Enter-Taste vom Num-Block nehmen!!


Features IconFeatures :

- Hammer Grafik
- Oldschool-Feeling
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Sonic Fan Remix Bild 1


Sonic Fan Remix Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (98 MB)


Kommentar
Titel: sonic fan remix 
User:
Eingestellt am: 06.07.2011, 19:10

ich mag sonicspiele

Kommentar
Titel: Spiel 
User:
Eingestellt am: 22.08.2011, 13:16

Ich möchte gerne das spiel haben

Kommentar
Titel: Downloadhinweis 
User:
Eingestellt am: 24.08.2011, 11:15

Dann klicke unter dem Schriftzug Direktdownload auf "Download (Windows)" dann kannst du es downloaden und installieren.

Kommentar
Titel: Geil 
User:
Eingestellt am: 02.06.2012, 11:25

Das ist cool und mein erster DOWNLOAD ich find Sonic spiele cool!!!! :D
[/i]

Kommentar
Titel: Frage 
User:
Eingestellt am: 23.06.2012, 15:23

ich bin auf download gegangen und da kam auch öffnen mit und speichern unter oder irgendwie soo........ich bin da drauf gegangen und dann kam nix.....wie kann das ein...?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 16.08.2012, 12:38

Echt Hammer Spiel :) Erinnert mich natürlich auch an super Zeiten ;)

Kommentar
Titel: Hammer game 
User:
Eingestellt am: 20.08.2012, 15:35

Hab mir diese Demo geladen und bin voll und ganz begeistert.
Sonic in einer solch tollen Grafik zu sehen, hätte ich nie zu träumen gewagt und nun das hier..
schade nur dass es sich hier nur um eine Demo handelt und nur 3 levels vorhanden sind.
für eine Vollversion würde ich in diesem fall sogar gerne 10 € hin blättern.

Ein MUSS für JEDEN Sonicfan^^

Kommentar
Titel: Alter 
User:
Eingestellt am: 26.11.2014, 15:24

Voll episch schade nur drei Levels

Spoiler:

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Sonic Fan Remix