Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Lumen

Lumen

Jump and Run Spiel

Lumen
Stimmen(7) Score :4.6
Titel: Lumen 
Eingestellt am: 04.11.2013, 15:05
Lizenz: Freeware
Downloads: 11225x

Lumen Flagge

Lumen Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Lumen ist ein Projekt von 6 Studenten als Master-Arbeit der Universität Pompeu Fabra in Barcelona. Wir schlüpfen dabei in die Rolle eines kleinen Mädchens welches in ihrem Traum aufwacht. Bewaffnet mit einer Kamera laufen wir mit "W,A,S,D" durch die Level. Mit der "Leertaste" springen wir, wobei mein erster Sprung ein Fail war und ich gleich im Abgrund landete. Unser Ziel ist es von nun an, diesem Ort zu entkommen und endlich aufzuwachen. Die Grafik und die Umsetzung sind Top für ein solches Team und Projekt.


Features IconFeatures :

- Super 3D-Grafik
- Schöne Atmosphäre
- 4 Szenen
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 3 Ghz
- 2 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Lumen Bild 1


Lumen Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (522 MB)


Kommentar
Titel: Sieht ein wenig aus wie... 
User:
Eingestellt am: 01.12.2013, 01:34

das Pc-Spiel "Alice im Wunderland". Zufall? Nichts desto trotz, ich werde es mir mal runterladen und sehen, ob ich mit dem Zufall so weit weg liege. Schade... leider wird wohl es nur beim runterladen bleiben. Habe Bildschirmgrösse schon geändert und auch C** ist aktuell, trotzdem kommt nur kurz ein Bildschirm (ca. 10sek) und das war es dann, weil er wieder verschwindet!!

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Lumen