Neu Laden
Vollbild

sola Rola - Gravity Maze

Geschicklichkeitsspiel

0
(2.4)
Stimmen(5)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
sola Rola - Gravity Maze
Bekommt eure beiden Bälle durch Haufen verschieden Level, jedes ist ein Time-Attack bei einigen habe ich es damals in die Top10 geschafft 8). Aber genug der Angeberei. Wichtig ist natürlich eine schnelle Reaktion und das richtige setzen und deaktivieren von verschiedenen Toren mit euren 2 Bällen, die sich auch nebenbei immer gerne Unterhalten.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele