Neu Laden
Vollbild

Paradoxion Express

3-Gewinnt Spiel

0
(4)
Stimmen(62)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Paradoxion Express
Mal eine kleine Abwechslung unter den 3 Gewinnt spielen. In diesem müssen wir Acht geben mindestens 3er-Paare zu bilden indem wir die farbigen Steine im rechten Menü setze, aber so voraus denken dass diese sich auch alle auflösen.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Klasse Spiel
User:
Eingestellt am: 12.01.2018, 01:32

In der Tat ist das wirklich mal ein ganz anderes 3 Gewinnt Spiel. Wobei ich sagen muss, ich sehe es eigentlich gar nicht als solches weil es nicht die Typischen Elemente dafür hat.

Man hat eine Anzahl an Steine im rechten Menü zur Verfügung und muss mit diesen die Steine im linken Bildschirm versuchen aufzulösen. Dabei ist ganz schön Köpfchen anstrengen angesagt. Nachdenken und Strategisch Platzieren damit man alle auflöst ist angesagt. Auch wenn ich erst bei Level dreißig bin, waren bereits jetzt einige schwere Sachen dabei.

Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Jedenfalls, wenn man mal Gehirn Jogging haben will, sollte man hier unbedingt rein schauen und versuchen alle (insgesamt sechzig glaube ich?) Level zu Knacken.

Das ganze ist zwar auf Englisch, wie fast immer, aber man braucht nicht wirklich Kenntnisse dazu. Geht zumindest auch ohne diese weitgehend.

Edit (02): Jetzt wo ich die vierzig überschritten hab muss ich sagen, es wäre nicht schlecht gewesen wenn sich einige neue 'Steine' und deren Funktionen erklärt hätten. Man kann sich das ein oder andere zusammen reimen, aber wie manche Funktionieren oder was genau sie tun, wie soll man das ohne es auf Grade wohl wissen? Oder hab ich nur nichts gesehen?

Außerdem wird es ganz schon schwer. Zu schwer für mich. :''D


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click