Neu Laden
Vollbild

Papa's Hot Doggeria

Restaurant Spiel

3
(4.4)
Stimmen(853)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Papa's Hot Doggeria
In der Papa's Reihe darf natürlich eins nicht fehlen. Ein orderntlicher Hot Dog Laden. Deshalb können wir nun auch endlich unsere Kunde beglücken in dem wir einen einen schön gebratenen Hot Dog anbieten und par excellence servieren.
Mehr Spiele aus den Kategorien Restaurant Spiele, Zeit Management Spiele, Papas Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.11.2012, 09:44

Klasse Papa Loui seine Spiele sind die Besten!!!

Kommentar
Titel: Beste!*-*'
User:
Eingestellt am: 19.08.2014, 10:49

Ich liebe ''Papa's'' Spiele.. Mega der suchtfaktor und nen haufen an spaß! Einfach nur geil <3

Kommentar
Titel: best spiel ever
User:
Eingestellt am: 25.03.2016, 16:40

Also ich spiele das spiel seid meiner kindheid einfach klasse ich werde es denn internet erfindern sagen denn das spiel ist der klasse alle die das spielen mögen es klasse weiter so viel Glück noch.

Kommentar
Titel: ttxdtt
User:
Eingestellt am: 09.03.2018, 09:20

geeeeeeeiiiii0ii0ii0iii0lllllllooooooo

Kommentar
Titel: Du Hund
User:
Eingestellt am: 13.03.2024, 09:38

Das spiel geht nicht richtig!