Neu Laden
Vollbild

Minecraft Classic

Minecraft Spiel

0
(3.7)
Stimmen(316)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Minecraft Classic
Eine sehr frühe Version von Minecraft wurde jetzt als Browserspiel veröffentlicht. In dieser Version kann man nicht viel machen außer ein paar Standardblöcke setzen und abbauen, dass reicht auf um mit ein wenig Kreativität ein bisschen was zu bauen. Dazu nutzen wir die "rechte und linke Maustaste".

Tags: Early, Minecraft, Classic, Bauen, Abbauen, Blöcke, Block

Mehr Spiele aus der Kategorie Minecraft Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Minecraft Classic
User:
Eingestellt am: 20.05.2019, 11:16

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Spiel Minecraft Classic. Das Problem ist das ich es nicht spielen kann WARUM! Es ist Dorf nur diese Werbung zu schauen und auf meinen Computer geht es nicht zu spielen! BITTE VERBESSERT ES! Danke! und ich freue mich auf eure Nachricht. schreibt mir eine E-Mail auf jasin012@outlook.com Danke...

Kommentar
Titel: Wie macht man das????
User:
Eingestellt am: 20.11.2019, 19:14

Hi, ich spiele gerne Minecraft und hab mir gedacht, dass ich es mal auf dem Computer probiere, aber ich finde einfach nicht heraus, wie man hüpft. Kann mir das bitte jemand erklären?
Ansonsten finde ich dieses Spiel richtig cool. Ich würde es weiter empfehlen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.03.2021, 13:28

Man kann entweder mit der Leertaste oder auch mit der Eingabetaste springen.

Kommentar
Titel: Minecraft
User:
Eingestellt am: 30.07.2022, 12:41

Das nachmachen von Minecraft, finde ich ok, es ist aber im vergleich zu dem echten Minecraft Abschaum.




Kuss geht nicht raus an dem Hersteller

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 31.07.2022, 17:44

Das it kein Nachmachen sondern einer der ersten Versionen von Minecraft. Also den Kuss kannst du dann nicht an "Notch" bzw. Mojang geben für eine der ersten Entwicklungsstufen :)