Vollbild

Minecraft Classic

Adventurespiel

0
(3.6)
Stimmen(190)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Minecraft Classic
Eine sehr frühe Version von Minecraft wurde jetzt als Browserspiel veröffentlicht. In dieser Version kann man nicht viel machen außer ein paar Standardblöcke setzen und abbauen, dass reicht auf um mit ein wenig Kreativität ein bisschen was zu bauen. Dazu nutzen wir die "rechte und linke Maustaste".

Tags: Early, Minecraft, Classic, Bauen, Abbauen, Blöcke, Block

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Minecraft Classic
User:
Eingestellt am: 20.05.2019, 12:16

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Spiel Minecraft Classic. Das Problem ist das ich es nicht spielen kann WARUM! Es ist Dorf nur diese Werbung zu schauen und auf meinen Computer geht es nicht zu spielen! BITTE VERBESSERT ES! Danke! und ich freue mich auf eure Nachricht. schreibt mir eine E-Mail auf jasin012@outlook.com Danke...

Kommentar
Titel: Wie macht man das????
User:
Eingestellt am: 20.11.2019, 20:14

Hi, ich spiele gerne Minecraft und hab mir gedacht, dass ich es mal auf dem Computer probiere, aber ich finde einfach nicht heraus, wie man hüpft. Kann mir das bitte jemand erklären?
Ansonsten finde ich dieses Spiel richtig cool. Ich würde es weiter empfehlen.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Minecraft Classic