Neu Laden
Vollbild

House of Fear

Adventurespiel

2
(4.1)
Stimmen(67)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
House of Fear
Willkommen im Haus der Furcht, wo unheimliche Begegnungen auf uns warten! Nutzt die Pfeile um durch das Level zu huschen, findet Items, benutzt diese im Inventar, kombiniert sie oder ähnliches. Findet und löst alle Rätsel und erfahret mehr in Hosue of Fear!
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Ich spiele es immer wider gerne
User:
Eingestellt am: 06.01.2018, 23:21

Ich mag das Spiel. Gegenstände suchen, kombinieren, Rumrätseln und einen weg hinaus finden aus dem ganzen. Jetzt hab ich es schon so oft gespielt und habe trotzdem immer wider die selben Hänger. lach

Aber ich Spiele es gerade deswegen immer wider gerne. Schönes Spiel mit einer tollen Atmosphäre.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » House of Fear