Neu Laden
Vollbild

Dark Visions

Adventurespiel

0
(4.1)
Stimmen(53)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Dark Visions
Dark Visions ist ein umfangreiches Adventurespiel mit guter Grafik und vielen kleinen Rätseln die ihr lösen müsst. Alles spielt im Jahre 1928 und ihr Spiel eine junge Dame Emma Fischer die einige komische Dinge in dem Haus bemerkt und denen auf den Grund geht.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.01.2011, 12:44

funktoniert nicht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.02.2012, 18:11

umständliches handling. wird nervig, da man zu oft zwischen gehen, sehen und anfassen wechseln muss.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.03.2012, 18:48

ich komm nicht mehr aus diesem zimmer raus...kann mir da wer helfen? :)

Kommentar
Titel: Die Uhr
User:
Eingestellt am: 13.02.2013, 17:53

nervt. Habs ja vertanden, aber etwas viel Präzision verlangt. Keine Lust mehr.

Kommentar
Titel: dark vision
User:
Eingestellt am: 02.08.2013, 02:00

Super Spiel!!! Vielen vielen Dank! Habe einige Tage gebraucht und auch eine kleine Hilfe aus einem Walktrought! Hat mir viel Spaß gemacht!

Kommentar
Titel: Na endlich
User:
Eingestellt am: 24.10.2013, 04:30

Ein Spiel das intensive Atmosphäre aufbaut, Spass macht, die richtige Länge hat und ganz ohne Schocker Momente auskommt. THUMBS UP!

Spoiler: Übrigens, die Leiche richtig untersuchen, sonst ist J. nicht im Dachboden ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.12.2016, 22:33

hat Spaß gemacht, schön knifflig, nicht zu leicht, so dass man auch mal nachdenken muss. Besonders gefallen hat mir, dass man auch einen falschen Weg einschlagen kann und somit verlieren kann, kannte ich bisher von point and click adventures nicht.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Dark Visions